Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Elektronische Benutzerhandbücher für HP Drucker

tin@bluewin.ch / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche die Benutzerhandbücher für folgende Druckermodelle, in elektronischer Form:

- HP Laserjet 4Plus
- HP Laserjet 5
- HP Laserjet 6P
- HP Laserjet 4050
- HP Laserjet 2420
- HP Color Laserjet 4550

Kann mir da jemand weiterhelfen?

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
monkeyboy tin@bluewin.ch „Elektronische Benutzerhandbücher für HP Drucker“
Optionen

http://h20180.www2.hp.com/apps/Nav?h_pagetype=s-002&h_lang=de&h_cc=de&h_product=14638&h_client=S-A-R316-1&h_page=hpcom&lang=de&cc=de

sobald du einen drucker ausgewählt hast, kannst du ganz links das handbuch runterladen.

mfg

Crusty_der_Clown tin@bluewin.ch „Elektronische Benutzerhandbücher für HP Drucker“
Optionen

Moin,

LaserJet 5 kann ich anbieten, ist allerdings 13 MB groß, 6P ebenfalls (7 MB), der 4Plust ist zu 98 % mit dem LaserJet 5 identisch, Bedienungsanleitungen für Geräte mit vierstelligen Typenbezeichnungen gibt es fast alle bei HP zum Download (wie schon monkeyboy genannt), in wenigen Ausnahmefällen muß man dabei auf das Manual des jeweiligen Nachfolgers zurückgreifen (LaserJet 4000 -> 4050; Color LaserJet 4500 -> 4550); diese Modelle wurden allerdings ja auch nicht angefragt, daher eher als Randnotiz im Hinterkopf behalten.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
tin@bluewin.ch Crusty_der_Clown „Moin, LaserJet 5 kann ich anbieten, ist allerdings 13 MB groß, 6P ebenfalls 7...“
Optionen

Hallo Crusty
Ich kann auf einer meiner E-Mail Adresse bis 20MB empfangen. Ist es möglich, dass Sie mir die 3 Handbücher zustellen könnten?
Bitte senden Sie mir auf tin@bluewin.ch eine Mail, dass ich Ihre E-Mail Adresse habe, dann werde ich Ihnen meine andere Adresse, auf welcher ich bis zu 20MB emfangen kann, zustellen.