Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Lexmark p3120. Ich hab eine neue Farbpatrone (19) für ihn gekauft und eingesetzt. Beim ausführen der kalibirerung kommt eine Fehlermeldung, dass ich die Schutzfolie von der Patrone abziehen soll (hab ich aber).
Weil auf der Patronenpackung irgendwas von nem neun Patronenkopf steht, hab ich gleich mal die Treiber aktualisiert.
Hat aber leider nichts gebracht.
Ich brauch eure Hilfe.
Danke, colasipp
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Hallo,
habe das gleiche Problem hast du schon hilfe bekommen?
Mfg EBI81
Nein.
Ich habe aber echt die neuen Patronen im Visier
wenn deine alte Patrone, noch etwas tinte drin hat, kannst ja testen ob der Drucker die annimmt.
Colasipp
Hallo ich habe es wie sie wieder Druckt!
die betroffenen Patronen aus
dem Drucker herauszunehmen und die Kontakte an den Patronen sowie im
Drucker mit einem trockenen Tuch tu reinigen. Reinigen Sie danach den
Druckkopf an der Unterseite der Patronen mit einem feuchten Papiertuch.
Wischen Sie die Patronen danach trocken ab und setzen diese wieder in den
Drucker ein. Führen Sie nun den folgenden Test durch.
- Legen Sie Papier ein.
- Entfernen Sie das Druckerkabel aus dem Drucker und Schalten Sie den
Drucker aus.
- Drücken Sie den Papiereinzugsknopf und den Einschaltknopf. Nach drei
bis vier Sekunden lassen Sie den Einschaltknopf los und halten Sie den
anderen gedrückt bis der Druckvorgang gestartet wird.
- Wenn eine Seite fertiggedruckt wurde, schalten Sie das Gerät wieder
aus, um den Druckvorgang zu beenden.
Mit freundlichen Grüßen EBI811
Danke
Hallo geht es bei dir jetzt auch wieder?
MfG EBI811
Nein :-D
