Treiber für MD 90070
von schlingel1 am 1 AntwortHallo, ich suche einen Treiber für den Scanner Medion MD 90070. Die CD die ich dazu bekommen habe war leider nicht zu gebrauchen. Ich habe win XP Prof. auf dem Rechner.
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich suche einen Treiber für den Scanner Medion MD 90070. Die CD die ich dazu bekommen habe war leider nicht zu gebrauchen. Ich habe win XP Prof. auf dem Rechner.
Hallo kann mir einer sagen wie mann die Tintenstandanzeige für HP 22 Zurücksetzt.
hallo leute hab auch mal eine Frage zu dem Aldi Scanner. Immer wenn ich mit dem ScanWizard 5 scannen will, hängt sich das Programm auf und aus meinen Monitor kommen so komische pieps Geräusche. Auch...
Seit 2 Jahren drucke ich mit dem Canon S750 und bis jetzt immer ohne Probleme. Bis eben heute!!! die Anzeige kam rote Tintenpatrone leer, also neue eingesetzt und jetzt blinkt die LED Anzeige 7x...
Hallo ich habe bei meinem Canon S500 den Rest- oder Alttintenbehälter getauscht. Wie kann ich den Ausdruckzähler wieder zurücksetzen, damit er wieder druckt? Danke für die Hilfe und mit...
Hat jemand eine Reparaturanleitung für folgenden Fehler beim HP Laserjet 3330 - Scannerfehler Strom ein - Strom aus? Bitte an Anton.Rothmund@t-online.de senden
Ich habe das folgende Problem: Bis vor kurzem war mein Netzwerk so konfiguriert, dass ich 4 PCs hatte und einen Drucker HP 4600 PCL 6 . Dann kam noch ein neuer Kombi-Drucker Drucker/Kopierer/Scanner -...
Mein Drucker Canon BJC 6200 zeigt folgende Fehlermeldung nach dem einschalten an: 6 x Gelb blinken, 1 x grün blinken. Wer kann mir sagen um welchen Fehler es sich handelt, wie dieser zu beheben ist...
Hallo, plötzlich sagt mein Canon MPC 400 falsche Patrone obwohl sie befüllt sind und Originalpatronen. Was muss ich machen, um das Gerät wieder zum Drucken zu bringen. Wäre für eine baldige...
Mein Canon Smartbase MP370 wird dauernd die anzeige Paperstau angezeigt, obwohl keiner ist. Läßt sich auch mit ausstecken nicht überreden. Was kann man denn sonst noch machen!!!!!!!
Bei Druckereinstellungen
Hi Habe mir das Lexmark 2310 All in One Gerät gekauft. Alles ok, nur findet das Gerät den Faxmodem Treiber nicht. Habe eine Teledat X120 Telefonanlage, über USB. Capi 2.0 Treiber, sowie AVM Tapi...
Ich habe bei meinem 930 c die Schwarzpatrone gefüllt. Jetzt erkennt der Drucker die Patrone nicht mehr. Das linke Lämpchen blinkt und der Drucker druckt nicht mehr. Dieses Problem habe ich schon...
Wie instaliere ich einen Treiber für den Scanner Plustek OpticPro UT12 S/N 52G8011008703 auf Win XP? Vielen Dank! MfG
Neugerät mit Original-Akku geladen druckt nicht ohne Netzstrom Akkubetrieb nicht möglich. Müssen zusätzliche Einstellungen vorgenommen werden? Schalter oder Knöpfe?
wo bekomme ich xp - treiber für meinen scanner visioneer 6100 usb her, bzw mit welchen teibern läuft er wieder mit xp betriebssystem. danke für die auskunft mit freundlichen grüßen rainer
Hallo,ich möchte einen preiswerten aber guten und zuverlässigen Laserdrucker schwarz-weiss für den Hausgebrauch kaufen,was könnt Ihr mir empfehlen ? Grüße Dockmann
das ding sollte folgende kriterien erfüllen: - günstige ersatzpatronen ggf. dritthersteller - quali der druckers/scanners relativ egal, soll hauptsächlich text gedruckt/kopiert werden - wichtig:...
habe ich irgendendetwas verstellt? Mein Drucker druckt schwarzen Text nur noch grau, HP Deskjet 930C
ich bekomme meinen scanner marke episode über das XP nicht am laufen wer kann mir da weiterhelfen