Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Bedienungsanleitung HP LaserJet 3200

I`m the King / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo libe nicklers.

suche eine bedienungsanleitung für ein HP LaserJet3200

Kopie oder *.pdf format. nehme alles an was halwegs lesbar ist. ansonsten muss ich das gerät wegschmeißen obwohl es neu ist und funkioniert.

Bitte die Bedienungsanleitung an meine e-mail senden Heidar.Shah@gmx.de

danke schon mal im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape I`m the King „Bedienungsanleitung HP LaserJet 3200“
Optionen
ansonsten muss ich das gerät wegschmeißen obwohl es neu ist und funkioniert.
O ha! Ein spamphiler-laserdrucker-geiselnehmer! ;)

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
charlie62 I`m the King „Bedienungsanleitung HP LaserJet 3200“
Optionen
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Crusty_der_Clown charlie62 „Suchen und finden ist wohl nicht deine Stärke. Wie sieht es mit downloaden aus?...“
Optionen

@charlie62

Spielverderber, ich wollte den King gerade fragen, ob ich den LaserJet 3200 nicht kostenlos von einem Paketdienst abholen lassen kann, natürlich zur "fach- und umweltgerechten Verschrottung", versteht ja sich von selbst ;-)

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
AST Crusty_der_Clown „@charlie62 Spielverderber, ich wollte den King gerade fragen, ob ich den...“
Optionen

ähm, ich hab da auch mal eine frage,
ich habe eine HP 1100 in meinem Netzwerk hängen, gut er geht und ich kann von allen Rechner drauf drucken, aber ich hatte noch nie ein Handbuch dafür, muss ich den jetzt wegwerfen???

Crusty_der_Clown AST „ähm, ich hab da auch mal eine frage, ich habe eine HP 1100 in meinem Netzwerk...“
Optionen

Kannst du machen, aber selbst dieses Handbuch gibt's bei HP zum Download.

Den lasse ich aber nicht vom Paketdienst abholen, da kostet mich das Paket ja mehr als ich für einen 1100er bezahlen muß.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
AST Crusty_der_Clown „Kannst du machen, aber selbst dieses Handbuch gibt s bei HP zum Download. Den...“
Optionen

Hi,
Ich leg dir auch noch das A dazu (scanner) ne mal im Ernst, war eher ein Scherz, vom dem Opener wird man eh nie mehr was hören.
Grüße Alex

PS und auserdem geb ich den eh nicht her, der Toner ist neu und das HP Repkit ist drin und der druckt prima.

Crusty_der_Clown AST „Hi, Ich leg dir auch noch das A dazu scanner ne mal im Ernst, war eher ein...“
Optionen

>> vom dem Opener wird man eh nie mehr was hören.

Würde mich auch sehr überraschen.

Ach, der LaserJet 1100 ist schon ein ganz passabler Drucker, solange man ihn nicht auseinandernehmen muß. Der Kerl, der sich dieses Gehäuse ausgedacht hat, gehört erschossen. Aber was soll's, Reparaturen lohnen sich mittlerweile ohnehin nicht mehr bei diesem Modell, dafür hat er innerhalb der letzten 12 Monate viel zu sehr an Wert verloren.

Gruß
Jürgen