Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, mein drucker reagiert auf keinen druckbefehl-leuchtet ständig oranges licht auf,dann mal wieder ganz kurz das grüne.Obwohl papier und tinte zu genüge im drucker ist.Gibt weiteres an,das er...
Ich habe diese Fehler Meldung bei meinem Drucker canon smartbase MPC 190 fehlermeldung : weiter-taste dr. 335 was ist das für eine meldung ? was muß mann tun das der drucker wieder druckt ? m.f.g....
Aus der Parkposition meines Druckers trat schwarze Tinte aus. Vermute, dass im Inneren des Druckers da etwas faul ist. Wie bekommt man die rechte Seite von vorn betrachtet auf, um zu kontrollieren,...
Ich habe Epson Stylus Color 660 und XP sowie den neuen Treiber für den Drucker.Warum zieht mein Drucker mehrere Blätter mit einem Mal vor allem schräg bzw. druckt überhaupt nicht?Habe schon...
Hallo , Ich hab das Multifunktionsgerät X1170 von Lexmark auf einem Win98 Rechner installiert und möchte nun von eine WinXP Pro Rechner aus drucken. Die Treiber sind auch hier über den Assistenten...
Hallo, ich will meinen älteren All in one Tintendrucker hp officejet 155xi durch einen All in one Farblaserdrucker ersetzen. Kann vielleicht jemand mir durch einen Erfahrungsbericht helfen? Welche...
Ich ahbe versucht meinen Drucker Canon Bubblejet BJ-200 auf meinem Computer Windows 98 zu installieren. Doch obwohl die Software korrekt von der Windows 98-CD installiert wurde und ich den Drucker an...
Ich besitze den DOCU-PRINT 4517 Laserdrucker von XEROX. Bis jetzt konnte mir niemand helfen wie ich die Ausgabe 2 Seiten des Statusberichtes beim Einschalten des Druckers vermeiden kann. Wer kann...
hallo zusammen jahrelang hat mir mein Minolta Winlaser 400 gute Dienste erbracht. Zumindest unter Win98/SE. Seit ich XP installiert habe - gar nicht mehr. Sozusagen zu 0 . Minolta/Konica habe ich...
Hallo ich suche ein freeware-programm mit dem man über kommandozeile batch am besten im hintergrund einen tif CAD drucken kann. das programm sollte die möglichkeit haben die Papiergröße die...
Hi, bei meinen wenig gebrauchten i550 druckt Magenta überhaubt nicht mehr. Reinigungsversuche mittel PC und Einlegen in Lösungsmittel welches bei Nachfüll Sets beigepackt ist halfen auch nichts !...
Bei meinen drucker kombiniert mit einem scanner geht der schieber nicht mehr zurück er bleibt einfach stehen und geht nicht in die anfangs position zurück ich kann nichts mehr kopieren wer kennt...
An unserer Schule werden noch Windows98-Rechner benutzt. Erstellte Dokumente sollte auf einem Kyocera FS1920 ausgedruckt werden. Dort ist ein Printserver angeschlossen. Mit welchem Programm kann ich...
mein Photosmart tuts nimmer. Beim Einschalten rattert es und der Druckkopf bleibt in seiner Position rechts in der Garage . - Als Fehler meldet der Drucker Tintenpatronenhalter klemmt, Problem beheben...
Nach der Installation von XP-SP2 kann ich nicht mehr drucken. Ich habe einen USB Drucker MPC200 von Canon. Ich bekomme die Meldung Starten sie den MPService in der Systemsteuerung . Die Firewall habe...
seit ich meinen Rechner auf XP Prof. umgestellt habe funktioniert meine Scanner nicht mehr. Ich habe auch schon mehrmals den Treiber von der HP Homepage 54MB heruntergeladen und installiert, aber das...
Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung auf dem Display beim Multifunktionsgerät Samsung SCX-1150 bekommen: Scanner entsperren Hotline von Samsung will 180€ pauschal dafür. Wer kann helfen???...