Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
mein Photosmart tuts nimmer. Beim Einschalten rattert es und der Druckkopf bleibt in seiner Position rechts in der Garage . - Als Fehler meldet der Drucker Tintenpatronenhalter klemmt, Problem beheben...
Nach der Installation von XP-SP2 kann ich nicht mehr drucken. Ich habe einen USB Drucker MPC200 von Canon. Ich bekomme die Meldung Starten sie den MPService in der Systemsteuerung . Die Firewall habe...
seit ich meinen Rechner auf XP Prof. umgestellt habe funktioniert meine Scanner nicht mehr. Ich habe auch schon mehrmals den Treiber von der HP Homepage 54MB heruntergeladen und installiert, aber das...
Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung auf dem Display beim Multifunktionsgerät Samsung SCX-1150 bekommen: Scanner entsperren Hotline von Samsung will 180€ pauschal dafür. Wer kann helfen???...
Mein Drucker streikt, wenn er pdf-Dateien, die per e-Mail empfangen wurden, ausdrucken soll, z.B. Kontoauszüge etc. Sonst arbeitet er einwandfrei. XP-Home. Woran kann das liegen?
Ich möchte mir ein neues notebook kaufen, das keinen Parallelanschluß mehr hat. Da ich meinen HP Laserjet 1100 Drucker Mini-Centronics-Stecker weiter verwenden möchte, suche ich dringend nach einer...
Hallo, habe fast für lau den o.g. Drucker bekommen. Der Vorbesitzer hat sehr wenig gedruckt, daher ist fast kein Druck auf dem Papier zu sehen. Außerdem sind 3 der 6 Patronen total leer. Bringt eine...
Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: mein Drucker Epson Stylus color 740 druckt seit dem letzten Patronenwechsel kein schwarz mehr. Habe auch schon unterschiedliche neue schwarze Patronen verwendet...
Ich muß auf einem Windows XP System ein DOS-Basirendes Programm laufen lassen. Die Druckaufträge werden von Programm auf LPT1 und LPT2 ausgegeben. Diese kann ich umleiten. Damit ich den Canon Pixma...
Sehr geehrte Damen und Herren,auf Drucker Deskjet 560c gibt es viel Steuertasten. Um sie richtig zu benutzen ich brauche Handbuch. Wo kann man das finden,erwunsch in elektronische Form? Vielen Dank in...
Hallo,wenn ich bei der Bestellung einer TINTRNOATRONE in Shop von DELL mich mit meinen persöhlichen Daten völlig offenbaren muß kriege ich einen Wutanfall.Scoring es lebe hoch. Welche Patrone ist...
Hallo, plötzlich und unerwartet macht mein Canon S 520 Streß: S/W-Druck einwandfrei, Farbe alle drei nur noch in Streifen. Streifenbreite in allen drei Druckqualitäten gleichbreit, freilich...
Hallo, wenn ich meinen Drucker einschalte und der Scanner ist auch an dann spinnt der Drucker -Druckerfehler.........ist der Scanner dann wieder aus ist alle ok also das heißt ich kann auch keine...
Hallo! Habe mein Notebook nun zum zweiten Mal aus der Reparatur bekommen. Habe jetzt das dritte Mainboard drin. Diesmal scheint es der LPT-Druckeranschluss zu sein, der nicht funktioniert. Habe drei...
Ich hatte meinen EPSON GT-7000s unter Windows 2000 zu laufen, doch aus heiterem Himmel kommt plötzlich eine Fehlermeldung, dass der TWAIN-Treiber nicht mehr gefunden werden kann. Ich habe den Scanner...