canon i250
von manson1 am 1 Antwortdrucker blinkt grün orange.druckerkopf habe ich schon ausgewechselt
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
drucker blinkt grün orange.druckerkopf habe ich schon ausgewechselt
weiß jemand wie man beim drucker Lexmark X5250 die Füllstandsanzeige zurücksetzt. Abkleben der Kontakte auf der Rückseite der Patronen etwa?
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Agfa Scannern gemacht. Das Bedienungsprogramm Scanwise finde ich super. Kann dieses Programm auch andere Scanner ansteuern? Ich habe neuerdings einen Plustek...
ein herzliches Hallo an alle, habe mit meinem o. g. Drucker ein Problem, wobei ich aus Kostengründen das Problem selbst lösen möchte. Die Fehlermeldung ist laut Bedienungsmanual folgende: Die...
Ich habe den Scanner in Juli 2002 gekauft und seitdem wirklich nicht überfordert - vielleicht 3 mal im Monat benutzt - und eines Tages, so mir nix dir nix, hört er auf zu atmen, d.h. das Lämpchen,...
Seit einiger zeit sind alle meine fotoausdrucke pinkfarben besonders die, die hautfarben sein sollten. grün ist türkis......nicht normale farbige seiten auf regulärem papier . kann es an den...
was kann ich machen, neue Patrone druckt kein gelb ?
Wer kann mir ein Handbuch für einen Laserjet 6P schicken. Im vorraus herzlichen Dank. Meine Adresse: Brueckner-@gmx.de
Ich habe den Drucker Epson Stylus Color 660, mit XP.Er druckt nicht das,was ich möchte.Erst kamen englische Buchstaben und dann im Nächsten deutsche.Tinte wurde gewechselt,Papier ist vorhanden.Was...
Bitte um Hilfe: - Notebook ohne parallele Schnittstelle - Windows XP - USB/PAR/SER-Konverter - Umax Astra 1220P Treiber für Konverter und Scanner sind installiert, aber es gibt keine Verbindung zum...
hallo leute.hab den scanner bei ebay ersteigert aber ich weiss nicht wie soll ich das anschliessen .ich hab mit dem scanner ein scsi karte aber die ist keine PCI ,die stecke ist größer und ein scsi...
trotz neuer Farbkasette fehlt Gelb was kann ich machen ??
mein drucker druckt immer erst eine leere seite aus,und fängt dann von hinten an zu drucken, obwohl vorwärts drucken eingestellt ist. kann mir jemand sagen,woran das liegt?? vielen dank karin vogler
Hallo, Leute! Ich will mir einen Scanner mit zusätzlicher Durchlichteinheit kaufen. Sollte aber nicht viel über 100 Euronen kosten. In s Auge gefaßt habe ich den Canon 4200F oder den Epson 3490....
Lassen sich separate Druckerpatronen nachfüllen? Epson Stylus Photo R300
Hallo, ich bin kein Techniker, daher habe ich eine Frage. Was muss ich beachten, wenn ich bei meinem Laserdrucker Kyocera 1020D den Toner wechsel? Blöde Frage, aber ein Kollege von mir musste ihn...
Hallo, immer wenn ich aus meinem Firefox etwas direkt aus dem Net drucken möchte versucht mein Laserjet aus Schacht1 zu drucken. Ich habe auch schon manuell auf schacht 2 gestellt, ohne erfolg....
Hallo libe nicklers. suche eine bedienungsanleitung für ein HP LaserJet3200 Kopie oder .pdf format. nehme alles an was halwegs lesbar ist. ansonsten muss ich das gerät wegschmeißen obwohl es neu...
Hallo, ich suche einen Treiber unter Win XP für den Xerox Docuprint P8e, habe auf der Herstellerseite keinen für Win XP gefunden, aber für Alle anderen Windowssysteme... Kann mir da vielleicht...
Mein LBP 660 druckte bis vor kurzem klaglos unter XP SP2. Jetzt meckert es, dass die Schnittstelle LPT1 nicht vorhanden sei. Mehrfaches installieren usw. half nix. Canon Help Desk kann man vergessen....