Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

BJC85 druckt nicht im Akkubetrieb

frie_diesel / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Neugerät mit Original-Akku (geladen) druckt nicht ohne Netzstrom; Akkubetrieb nicht möglich. Müssen zusätzliche Einstellungen vorgenommen werden? Schalter oder Knöpfe?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown frie_diesel „BJC85 druckt nicht im Akkubetrieb“
Optionen

Moin,

ich schaue morgen gerne mal in den Serviceunterlagen nach, das wird aber erst morgen Abend was werden.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
frie_diesel Crusty_der_Clown „Moin, ich schaue morgen gerne mal in den Serviceunterlagen nach, das wird aber...“
Optionen

Ich bin be(ein)druckt!
Danke für die superschnelle Antwort!
Bis morgen, Danke!

Gruß

Frie_Diesel

Crusty_der_Clown frie_diesel „Ich bin be ein druckt! Danke für die superschnelle Antwort! Bis morgen, Danke!...“
Optionen

Moin,

also, nach allem, was ich bisher so finden konnte, muß bzw. kann nichts weiter eingestellt werden. Scheint wohl ein Fall für den Support zu sein.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
frie_diesel Crusty_der_Clown „Moin, also, nach allem, was ich bisher so finden konnte, muß bzw. kann nichts...“
Optionen

Ja. Danke.

Dann muss ich mich wohl mal an Canon wenden.

Vielen Dank fürs Nachschauen.

Gruß

Frie_Diesel