Hallo ich habe bei meinem Canon S500 den Rest- oder Alttintenbehälter getauscht.
Wie kann ich den Ausdruckzähler wieder zurücksetzen, damit er wieder druckt?
Danke für die Hilfe und mit freundlichen Grüßen
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Hallo ich habe bei meinem Canon S500 den Rest- oder Alttintenbehälter getauscht.
Wie kann ich den Ausdruckzähler wieder zurücksetzen, damit er wieder druckt?
Danke für die Hilfe und mit freundlichen Grüßen
Moin,
siehe hier: http://www.nickles.de/static_cache/537584514.html (Antwort vom 01.01.2004, 17:59 Uhr).
Gruß
Jürgen
Danke für den Hinweis, aber diese Prozedur funktioniert nur solange der Druckkopf nicht eingesetzt ist.
Wenn ich den rein tu, dann blinkt er wieder nur 7 mal orange und einmal grün.
Mit eingelegtem Druckkopf komme ich auch gar nicht bis in den Servicemode hinein.
Ist der Druckkopf vielleicht auch hin?
danke und vielleicht fällt dir ja noch was ein
mfg Martin
Moin,
7x blinken ist der Fehlercode für einen defekten Druckkopf, das kann ich bestätigen. Die Info stand ja nicht in der Ursprungsfrage, sonst hätte ich da gleich was zu geschrieben.
Sorry, das wird nichts mehr mit diesem Drucker (jedenfalls nicht zu bezahlbaren Preisen).
Gruß
Jürgen
ok danke,
ich bin einfach davon ausgegangen, dass die Infos die ich direkt von Canon bekommen habe stimmen und habe deshalb den Resttintentank getauscht .................. ärgerlich wenn jetzt eigentlich der Druckkopf hin ist, denn das zahlt sich wirklich nicht mehr aus den auch noch zu tauschen.........
danke trotzdem für die rasche Antwort
mfg und einen schönen Abend noch nach Norddeutschland
Martin
Ja, die Codes werden gerne verwechselt, der eine Blinkcode ist grün/orange abwechselnd blinkend, der andere Code ist orange blinkend mit grün als "Trennzeichen", bevor der orange-Blinkcode wieder von vorne beginnt.
Tja, hilft leider nichts.
Auch dir dennoch einen schönen Abend.
Gruß
Jürgen