Habe die Farbpatrone meines Druckers HP Deskjet 690C selbst gefüllt. Nach dem Einsetzen druckt er nur den schwarzen Anteil. Habe Betriebssystem Windows 98. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Kann mir jemand weiter helfen?
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Habe die Farbpatrone meines Druckers HP Deskjet 690C selbst gefüllt. Nach dem Einsetzen druckt er nur den schwarzen Anteil. Habe Betriebssystem Windows 98. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Kann mir jemand weiter helfen?
Du hast wohl die Patrone nicht richtig entlüftet.
Wie muß ich die Patrone entlüften? Hab sie zum ersten Mal nachgefüllt.
LG Maria
Lies dir mal diese Anleitung zum Refillen der 51649A-Patrone für den HP DJ 690c durch. Dort steht, was du tun musst:
Klick!
Danke für den Hinweis, werde es probieren.
Das gleiche Problem hab ich beim Epson Stylos Color 685. Die Patronen haben ich resettet und trotzdem tut sich nichts.
LG Maria
Der Link in meinem letzten Posting führt auf die Seite von Enderlin. Dort kannst du unter Epson nach deiner Patrone suchen und nachlesen, was beim Refillen zu beachten ist.
OK, danke. Kannst du mir vielleicht noch einen Tipp geben, wie ich den Tintenfüllstand beim HP 690C kontrollieren kann.
Maria