Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Handbücher für HP Laserjet 4Plus und Laserjet 6 L gesucht

Blondimary1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir helfen? Ich suche deutsche Handbücher für meine beiden obigen Drucker. Recht herzlichen Dank für Antwort im voraus ! :o))) Blondimary

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Blondimary1 „Handbücher für HP Laserjet 4Plus und Laserjet 6 L gesucht“
Optionen

Moin,

ein Handbuch für den LaserJet 4/4M (passt auch für den 4Plus) gab's mal hier (ziemlich groß, mailen daher unmöglich, mit 'nem Modem würde ich es auch nicht probieren), ich hoffe mal, daß der Link noch funktioniert: www.guenstige-hardware.de/ebay/handbuch/Handbuch_HPLaserJet_4_und4M.PDF

Ein Handbuch für den 6L kann ich mailen, E-Mail-Adresse genügt (keine web.de-Adresse!).

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Blondimary Crusty_der_Clown „Moin, ein Handbuch für den LaserJet 4/4M passt auch für den 4Plus gab s mal...“
Optionen

Hallo Jürgen,
meine EMail-Adresse ist: mjeep@gmx.de.
Vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen !!!!
Lieben Gruß
Blondimary

Blondimary Crusty_der_Clown „Moin, ein Handbuch für den LaserJet 4/4M passt auch für den 4Plus gab s mal...“
Optionen

Hallo Jürgen, vielen Dank erstmal für Deine Mühe. Das Handbuch für den
HP Laserjet 6L habe ich via EMail dankend erhalten.
Der Link zu der obigen Site funktioniert, aber der Download der PDF Datei bricht nach ungefähr 3/4 Downloadzeit einfach ab (habe ich mehrfach probiert). Gibt es vielleicht noch eine andere Adresse?
Lieben Gruß
Blondimary

Crusty_der_Clown Blondimary „Hallo Jürgen, vielen Dank erstmal für Deine Mühe. Das Handbuch für den HP...“
Optionen

Hallo,

diese Datei ist leider 47 MB groß, das kriege ich nicht gemailt.

Zwei Möglichkeiten fallen mir spontan ein:
a) Gegen Einsendung eines CD-Rohlings und eines frankierten Rückumschlags kann ich die Datei gerne auf den Rohling brennen

b) Wir nehmen eine Anleitung für den LaserJet 5 - der 4 Plus lag genau zwischen dem LaserJet 4 und dem 5. Ist ja fast egal, in welche Richtung er nicht zu 100 % identisch ist. Menüstruktur, Tonerwechsel etc., halt alles was wichtig ist, ist bei beiden Alternativen gleich. Die LaserJet 5-Anleitung ist (nur) knapp 14 MB groß, die kriege ich über GMX auch per Mail rüber.

Bitte kurze Info, wie wir verbleiben wollen.

Es grüßt
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Blondimary Crusty_der_Clown „Hallo, diese Datei ist leider 47 MB groß, das kriege ich nicht gemailt. Zwei...“
Optionen

Hallo Jürgen,

ich hatte Dir schon eine Antwort geschickt, aber wahrscheinlich nicht abgesandt,
sorry - ich habe jeden Tag auf Antwort gewartet bei GMX reingeschaut, aber nichts
kam. Kann auch nicht, weil mein Kommentar/Antwort bei Nikles gar nicht vorhanden war :o((

Ich würde gerne beide Versionen nehmen und zwar einmal via EMail die Anleitung vom
HP Laserjet 5 und wenn möglich das Handbuch vom 4 Plus auf CD. Dazu müsste ich noch
Deine Adresse bekommen, damit ich Dir den frankierten Umschlag zusenden kann. Ich habe
auch was Schönes für Dich !

Ich habe einen weiteren Laserdrucker, für den habe ich auch kein deutsches Handbuch.
Es handelt sich um einen IBM Network Printer 17. Kannst Du mir da auch weiterhelfen ?
Ich freue mich auf Deine Antwort.
Lieben Gruß

Marion

Crusty_der_Clown Blondimary „Hallo Jürgen, ich hatte Dir schon eine Antwort geschickt, aber wahrscheinlich...“
Optionen

Moin,

Antwort erfolgt gleich an die in der Visitenkarte angegebene E-Mail-Adresse. Bei IBM muß ich passen.

Es grüßt
Jürgen

jui62 Blondimary1 „Handbücher für HP Laserjet 4Plus und Laserjet 6 L gesucht“
Optionen

Hallo Crusty,

kannst Du mir bitte auch das Handbuch für den HP Laserjet 6L zumailen.
Wäre Klasse!
An divuwe@vr-web.de (10MB frei)

Vielen Dank

Uwe

Crusty_der_Clown jui62 „Hallo Crusty, kannst Du mir bitte auch das Handbuch für den HP Laserjet 6L...“
Optionen

kommt gleich...