![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/scanner-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Scanner
von tunnel2 am 1 AntwortHallo ! Ich möchte Dia s scannen. Wer kann mir dafür Scanner empfehlen ? mfg tunnel2
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo ! Ich möchte Dia s scannen. Wer kann mir dafür Scanner empfehlen ? mfg tunnel2
Hallo, mein HP 4000 macht mir zwei Probleme: 1. Es kommt eine Meldung Druckerwartung ausführen, wie setze ich das zurück ? 2. Habe mir eine größere Menge XEROX Performer Papier gekauft, jetzt...
Halloa, da mein gebraucht erstandener Drucker nicht mehr druckt, suche ich einerseits eine Bedienungsanleitung für den HP LaserJet 4, um Fehlermeldungen künftig besser verstehen zu können und...
Mein HP LaserJet 1100 zieht kein Papoer mehr ein, hat da jemand Reparaturvorschläge? Danke
Bei einem Druckauftrag fängt der Drucker an zu arbeiten, zieht aber dann kein Papier ein, sondern bleibt stehen. Es leuchten dann 4 LEDs bei gleichzeitigem Drücken der beiden Tasten für Selbstest...
Wenn ich einen Druckauftrag erteile erhalte ich die Meldung Fehler beim Schreiben auf USBPRN01 für Drucker Canon i965. Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich Ich habe Win98SE. Wer kann helfen?
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit bzw.Datei zum Download um direkt aus Photoshop CD/DVD zu bedrucken? Thx. horst
Nachdem eine nachgefüllte Original HP Patrone im meinem HP Business InkJet 1100 ausgelaufen ist geht der Drucker nicht mehr an. Um genauer zu sagen, nach dem Unfall, habe ich die Stelle entfeuchtet,...
HP Deskjet 710C/ parallele Druckerschnittstelle über Scanner/ Win ME Hallo! mein Drucker druckt kein Gelb - entsprechend fehlerhaft werden z.B. Fotos gedruckt. Zwei neue Farbpatronen haben es nicht...
hallo, ich habe bei meinem canon s900 einmal zu lange mit dem patronenwechsel gewartet. beim druck der testseite wird blau eher als lila gedruckt, cyan und andere funktionieren. bei normalen...
Hallo, Wenn ich mit meinem Lide20 mehrere Dokumente als Multiscan-PDF einscanne sollte das doch ein mehrseitiges PDF geben !??!Bei mir ist immer nur die letzte Seite ein PDF,die Seiten davor sind Bmp...
Hallo, ich habe einen alten aber voll funktionsfähigen Sharp JX 9400. Leider fehlt mir die Bedienungsanleitung. Auf der Homepage von Sharp findet man gar nichts mehr über diesen Drucker. Wer hat...
Ich bräuchte das Service Manual zur Reparatur des bekannten Scannerproblems beim MFP 3330, könnte mir das jemand zusenden ??? Ich wäre echt dankbar. E-mail: davidliner@gmx.net
Hallo, ich habe oben genannten Drucker und ein sinus 154 DSL SE Router. Ich möchte den Drucker als Netzwerkdrucker einrichten, also nur über den Router betreiben. Wie kann ich denn dem Drucker eine...
hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie ich obenstehende meldung bei meinem drucker zurücksetzen kann. vielen dank westend6
Hallo, Ich besitze eine hp dekjet 3820 und nach dem patronenwechsel farbige wurde in einer druckertankstelle aufgefüllt druckt er nichts mehr. Ich schalte ihn an und er fährt erst mal seine rollen...
Hallo, was genau sind GDI Grafic Device Interface bzw. WPS Windows Printing System Drucker? Woran erkenne ich, ob ein Drucker sowas ist? Konkret interessiert mich das für den Canon ip4000!
Hallo, bisher hat der Photo Editor anstandslos mit meinem Scanner zusammengearbeitet. Seit heute geht das aber leider nicht mehr auch die zum Scanner gehörige Software streikt. Stattdessen kommt in...
Hallo, mein Name ist Andreas und ich habe ein problem, undzwar habe ich einen Drucker von Canon mit der Bezeichnung BJC-5100 und ich bekomme einfah keinen Treiber für Windows XP mein derzeitiges...
Ich habe einen alten Fujitsu Nadeldrucker... Zumindest glaube ich dass es ein Fujitsu ist draufstehen tut nix. Er funktioniert mit den Treibern von Windows Fujitsu DL 1100 bis 3800 oder so... Auf...