Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HP 4000 Druckerwartung bzw. Papierstau !

kaimann1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
mein HP 4000 macht mir zwei Probleme:

1. Es kommt eine Meldung Druckerwartung ausführen, wie setze ich das zurück ?

2. Habe mir eine größere Menge XEROX Performer Papier gekauft, jetzt bleibt mir der Drucker regelmäßig hängen ( Papierstau ). Habe mir dann anderes Papier besorgt (antalis copy extra - von meinem Tintenshop ) damit funktioniert der Drucker. Eigentlich unverständlich, da das Xerox-Papier eigentlich höherwertig ist.

Hat jemand einen Rat ?

Grüße
kaimann

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown kaimann1 „HP 4000 Druckerwartung bzw. Papierstau !“
Optionen

Moin,

zu 1) Den Drucker ausschalten, die beiden mittleren Tasten nach links drücken und gedrückt halten und dabei gleicheitig den Drucker einschalten, nach ein paar Sekunden die Tasten wieder loslassen.

zu 2) Einfach mal einen neuen Satz Einzugsrollen einsetzen, kosten nur wenige Euro und sind in ein paar Sekunden gewechselt. Wenn das Profil irgendwann mal runter ist, wird's halt mal Zeit für einen neuen Satz Einzugsrollen.

Bevor noch irgendein Schlaumeier kommt. Die Einzugsrollen AUSWECHSELN, nicht mit irgendwas reinigen, Autoreifen müssen auch mal erneuert werden, da hilft auch keine Reinigung.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen