Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Drucker HP Laserjet 5 MP

Peter Löscher / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Trotz richtiger Einstellung in den erweiterten Druckeroptionen kann ich keine PDF-Dateien spiegelverkehrt ausdrucken. Woran liegt das ? Ich arbeite mit Adobe Reader 7,0 .

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Peter Löscher „Drucker HP Laserjet 5 MP“
Optionen

Super, so ein Kommandoton macht wieder richtig Spaß. Ich helfe - gerade in diesem Forum - ja sehr gerne, aber nicht im Befehlston.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Peter Löscher Crusty_der_Clown „Super, so ein Kommandoton macht wieder richtig Spaß. Ich helfe - gerade in...“
Optionen

Danke! Ich hatte nicht die Absicht Höflichkeitsfloskeln auszutauschen,
dafür gibt es genügend andere Ineternetseiten.
Mir lag mehr an der Lösung meines Problems und das habe ich so kurz und präzise wie möglich versucht darzustellen.
Peter

Crusty_der_Clown Peter Löscher „Danke! Ich hatte nicht die Absicht Höflichkeitsfloskeln auszutauschen, dafür...“
Optionen

>> Danke! Ich hatte nicht die Absicht Höflichkeitsfloskeln auszutauschen

Spricht ja für sich, da braucht's keinen weiteren Kommentar zu. Solche Leute sollten sich gefälligst bei so einem Ton an eine 0190 bzw. 0900-Nummer wenden, die mindestens 1,86 Euro je Minute kostet. Da kann man sich so einen Bundeswehrkommandton erlauben.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"