![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/aldi-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Scannerlampe ausbauen
von Ulli22 am 2 AntwortenIch möchte meine Scannerlampe aus meinem Aldi Scanner ausbauen und eine neue einbauen. Kann mir jemand helfen und mir kurz schreiben wie das geht? Speziell mit den Kabeln an der Lampe????
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich möchte meine Scannerlampe aus meinem Aldi Scanner ausbauen und eine neue einbauen. Kann mir jemand helfen und mir kurz schreiben wie das geht? Speziell mit den Kabeln an der Lampe????
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HP LJ 1200. wenn ich unter Word Office 97 ein Dokument drucken möchte, werden die Buchstaben eines Wortes in unregelmäßigen Abständen mit mal größeren und...
Also zunächst mal, ist die Mechanik für die beiden halbrunden Kläppchen vor der Trommel gebrochen, d.h. die Trommel wird nicht frei und somit auch nix geschrieben. Hab die Klappe jetzt ausgebaut,...
Mein Drucker zeigt neuerdings immer die Störmeldung 79 SERVICE 01bf an. Was muss ich da machen?
Hab mir aus der Fierma o.g. Farblaser aus dem Schrottverkauf erstanden. Sowas kann kaputt sein, ist aber häufig einfach nur abgeschrieben. Und für 3€ kann man nicht viel verkehrt machen :- Der...
hallo an alle mein problem ist eines der kuriosen sorte. ein kollege hat ein ganz normalen account auf unserem windows 2003 server. irgendwann vor einiger zeit konnte er nicht mehr drucken. daraufhin...
Ich habe meinen 4200c Scanner an meinen XP Rechner angeschlossen. Wenn ich scannen wil meldet die Software dass Gerät sei nicht angeschlossen, obwohl im Gerätemanager der Scanner angezeigt wird....
Hallo Leute, ich habe hier von einem Kunden einen Optra S 1855, bei dem ich den Druckkopf getauscht habe. Er druckt wieder wie eine Eins... aber leider schief : Ich habe die Möglichkeit, den...
hey, ich will meinen Scanner Mustek 600CU wieder installieren. Aber es wird geschrieben, dass irgendetwas mit der USB-Schnittstelle nicht funktioniert. Es wird gesagt, wenn ich die Installation des...
ich habe eine windows 2003 server small business edition. im Netz befinden sich mehrere PC s und Netzwerkdrucker. wenn ich nun aus Word oder irgendeinem anderen Programm etwas ausdrucken möchte, dann...
Hallo..ich habe seit ein paar teagen einen epson r300 und nun tut sich folgendes problem auf. wenn ich ein foto drucken will in der grösse von 10x15 und auch alles danach einstelle hab ich ein quell...
Aus Bildbearbeitungsprogrammen heraus lässt sich mein Scanner Epson Perfection 1670 mit einem Mal nicht mehr starten. Er wird aufgerufen, und das Programm stürtzt ab. mit dem Hinweis RPC-Verbindung...
Hallo, bin gerade ganz spontan und unerfahren hier gelandet.... - Halt eine Frau, he he... Dabei auch nicht in Deutschland geboren, deswegen SORRY, falls ein paar Fehler hier eingeschliechen sind -...
guten morgen @ all, ich benötige für ein event besser einen kostengünstigen fotodrucker, der nicht kosten sollte als 200 EUR und doch ein sehr gutes preisleistungsverhältnis. der spp-2020R oder...
Hi alle, seit einiger Zeit druckt mein Drucker HP 840C nurnoch in grünlichen Tönen. Zusätzlich ziehen sich waagerechte Streifen durch das Bild. Schwarz wird einwandfrei gedruckt. Ich habe zwei...
Ich habe einen HP Laser Jet 1320 ohne Bedienerhandbuch. Wo oder wie kann ich im Menü die Schriftgröße bzw. das Druckbild verändern? Er druckt jetzt zu klein, dass es schlecht lesbar ist. Danke...
Kann mir jemand mit technischen Problemen bei o.a. Plotter zur Seite stehen ? Neuerdings habe ich gelbe oder magenta-farbige Linien bei 720dpi. Bei 360dpi ist alles ok, da gibt s dann wieder andere...
Canon druckt nur noch schemenhaft mit viel weiss... große nicht bedruckte Fläche Hab schon mehrmals intensivreinigung gestartet, ohne erfolg. Von heute auf morgen passiert, erst nur streifige...
Wer kann helfen?
Hallo, ich habe von Windows 98 auf Windows XP umgestellt. Seitdem funktioniert mein Drucker nicht mehr richtig. Beim Drucken erscheint nur ein schmaler Streifen auf einer Seite. Am Drucker kann es...