Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Bedienungsanleitung Laserjet 6p

flesch / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann mir jemand die Bedienungsanleitung für einen HP Laserjet 6P an cflesch @ freenet.de schicken? Wäre super!

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown flesch „Bedienungsanleitung Laserjet 6p“
Optionen

Moin,

soweit ich mich recht erinnere, kann man an beschissnet keine E-Mails versenden, die über 3 MB hinausgehen - das 6P-Handbuch ist aber knapp 7 MB groß. Außerdem möchte ich mit dieser Betrügerbande nichts, aber auch absolut nichts zu tun haben, da schicke ich also nicht mal eine E-Mail hin. Sorry, hat nichts mit dir zu tun (woher auch, ich kenne dich nicht), ist nur eine Abneigung gegen diese Verbrecher, denen ich nur wünschen kann, daß die Fusion mit Mogelcom beide gleich endgültig in die Insolvenz treibt.

Hier hat aber freundlicherweise mal jemand ein wenig Webspace dafür geopfert: http://skullz-clan.de/hp_anleitungen/Handbuch_HP_LaserJet_6P-6MP.pdf

Gruß
Jürgen

Übrigens: GMX bietet auch Versand und Empfang von E-Mails an, die über mikroskopische Größe hinausgehen, falls ich mit meiner 3-MB-Grenze richtig liegen sollte.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
flesch Crusty_der_Clown „Moin, soweit ich mich recht erinnere, kann man an beschissnet keine E-Mails...“
Optionen

Danke für den Link.
Hatte bisher keine Probleme mit ...net. Is halt die Adresse, die ich für Foren etc. nutze.

Crusty_der_Clown flesch „Danke für den Link. Hatte bisher keine Probleme mit ...net. Is halt die...“
Optionen

Gerne.

Ist ja OK, aber wenn ich an diesen Verein denke... Na ja, du kannst ja nichts dafür, bist ja da Kunde, nicht Geschäftsführer oder einer der Kurz-vor-Hartz-IV-Hansel, die einem bei Problemen erstmal ein Zeitschriftenabo andrehen wollen um einen dann gleich ein Inkassobüro auf den Hals zu hetzen für längst bezahlte Rechnungen.

Es grüßt
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"