Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

keine Reaktion beim Drucken Canon i560

Sophie3 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe den i560 jetzt seit gut einem Jahr und er hat immer problemlos gedruckt. Wollte vorhin was drucken und es kam ne Fehlermeldung: "Windows kann wegen eines Problems in der Druckereinstellung nicht drucken." Daraufhin habe ich alle Kabel überprüft...den Treiber neu installiert...einen Treiber von der Canon HP geladen und installiert...die komplette Windows Hilfe abgearbeitet...aber immernoch keine Reaktion. Was könnte denn noch ein potentieller Fehler sein? P.S. Ich habe winXP

bei Antwort benachrichtigen
rill Sophie3 „keine Reaktion beim Drucken Canon i560“
Optionen

Funktioniert der Selbsttest des Druckers (siehe Handbuch)?

rill

bei Antwort benachrichtigen
Sophie3 rill „Selbsttest“
Optionen

Ja, den habe ich eben durchgeführt...der funktioniert einwandfrei (Druckbild)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Sophie3 „Selbsttest“
Optionen

schon mal eine andere USB buchse ausprobiert?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Sophie3 Indronil Ghosh „schon mal eine andere USB buchse ausprobiert?“
Optionen

Habe einen Laptop und bereits alle drei USB Buchsen durchprobiert...aber bei jeder erneut keine Reaktion und immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

bei Antwort benachrichtigen
jayray Sophie3 „keine Reaktion beim Drucken Canon i560“
Optionen

Hallo,
Schau mal unter Eigenschaften-Anschlüsse ob der richtige Port abgehakt ist.

bei Antwort benachrichtigen
Sophie3 jayray „Hallo, Schau mal unter Eigenschaften-Anschlüsse ob der richtige Port abgehakt ist.“
Optionen

Unter Eigenschaften ist der Port wie folgt angegeben: Virtual Printer Port for USB und der Drucker wird korrekt identifiziert als Canon i560...

bei Antwort benachrichtigen