Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HP 1205 Installtion (USB-Problem)

dustin1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal ^^,

also, ich hab ein Problem mit dem HP all-in-all-Gerät "psc 1205", einem multifunktionalen Drucker/Scanner/Kopierer. Aus irgendeinem unerklärlichen Grunde kann ich ihn auch mit Hilfe der mitgelieferten Installitionssoftware nicht ans Laufen bringen. Wondoofs kann ihn einfach nicht erkennen. Hab bereits jeden USB-Prot ausprobiert. Immer wenn ich im Install.-Fenster auf das entsprechende Hardware-Erkennungsmenü gelange, wird mir immer \'ne "fehlerhafte USB-Verbindung" an den kopf geworfen.
Ich hab einen dieser scheißbilligen Aldi-PCs und weiß, dass es im Zusammenhang mit den USB-Hubs dieser LowEnd-Geräte zu gewissen Komplikationen kommen kann. Mann muss - soweit ich weiß - irgendwie diese Hubs im Geräte-Manager konfigurieren. Nur leider hab ich absolut keine Anung, wie ich das denn nun genau machen soll... :-(
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!

Hardware hab ich folgende:

=> Medion-PC, "Titanium 8000" mit 7 USB-Hubs
=> (wie bereits gesagt) HP psc 1205 all-in-all

Software:

=> Windoofs XP (home ed.), SP2

Schon mal besten Dank ;-)

Dustin

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh dustin1 „HP 1205 Installtion (USB-Problem)“
Optionen

klemm den drucker ab, deinstalliere alle an SW und treibern, lass einen regcleaner über die maschine laufen.
fang an den drucker zu installieren und stecke erst dann den drucker an wenn du dazu aufgefodert wirst.
nur so kriegt man diese krankheit vernüftig zum laufen..

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen