Ich habe mir einen Epson CX 5400 gekauft und habe jetzt nach dem Einsetzen von nicht orginalen Druckpatronen Probleme mit den Farbpatronen rot und gelb, blau und schwarz funktionieren ganz normal, der füllstand der druckpatrone wird auch richtig angezeigt und die Kontrollleuchten blinken auch nicht auf, meine Frage jetzt an Leute die sich vielleicht damit auskennen und so etwas vielleicht auch schonmal erlebt haben, woran könnte es liegen und was kann ich machen, dass er jetzt mit allen Farbpatronen korrekt arbeitet.
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
????????????????????????????? Was hast Du denn für Probleme??? Ich denke sie werden erkannt und funktionieren??? Was auch immer für Probleme Du hast, setz Originaltinten ein dann gibts auch keine Probleme.
Ähm, hätte vorher auch Orginaldruckpatronen mit noch 10% inhalt, bei denen gab es auch schon den Fehler und jetzt mit nicht Orginalpatronen auch, die blaue (nicht Orginale Patrone) funktioniert ja auch und die schwarze, nur die beiden gelbe und rote Druckerpatronen werden einfach nicht eingestzt, obwohl er keinen Fehler anzeigt....
Habe genau die selben Probleme,jetzt schon das zweite mal das erste mal war noch in Garantiezeit.Auch mit Original patronen kein gelb u rot möglich!Was kann man dagegen tun?
Mit freundlichen Grüßen
Peter