Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HP Laserjet 4MV öffen

pacer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich habe einen gebrauchten LJ4MV gekauft, leider ist er total verdreckt und der Hebel für die Papiererkennung klemmt ständig.
Nun wollte ich mir das mal näher anschauen, aber ich bekomme den Drucker nicht auf.
Wer weiß Rat?

Grüße, JK

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown pacer „HP Laserjet 4MV öffen“
Optionen

Moin,

gib mal deine E-Mail-Adresse an (in der Visitenkarte reicht, kann dort hinterher wieder gelöscht werden).

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
pacer Nachtrag zu: „HP Laserjet 4MV öffen“
Optionen

Hallo Crusty,

irgendwie finde ich mich in diesem Forum nicht so zurecht, ich habe keine Ahnung wie ich meine Visitenkarte bearbeiten soll.

Leider habe ich jetzt ein neues Problem:
Drucker ist zwar sauber, aber bis zum Papierhebel bin ich nicht durchgekommen.
Nach dem Zusammenbau und Test wird mir jetzt die Fehlermelung 58.2 angezeigt.

Eigentlich war ich sehr sorgfältig, doch was ist schiefgelaufen?

pacer Nachtrag zu: „HP Laserjet 4MV öffen“
Optionen

Komisch, ich hatte doch geschrieben dass und wie ich ihn aufbekommen habe, aber das Posting ist weg??

Crusty_der_Clown pacer „Komisch, ich hatte doch geschrieben dass und wie ich ihn aufbekommen habe, aber...“
Optionen

Moin,

du kannst Deine E-Mail-Adresse auch natürlich direkt hier eingeben, dann am besten das @-Zeichen gegen ein anderes Zeichen tauschen. Die Postings brauchen übrigens einen kleinen Moment, bis sie erscheinen.

58.2 bedeutet, daß der Lüfter, der leicht schräg über dem Netzeingang sitzt, entweder defekt ist oder das Anschlußkabel dafür nicht angeschlossen ist.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"