Hallo,
ich weiss das diese Frage bereits im Januar schon mal gestellt wurde. An diesen Thread kann man aber nichts mehr anhängen, deshalb hier mein Problem nochmals.
Ich habe einen HP 6L der Blätter fraß. Sie blieben kontinuierlich unter der Heizeinheit am Papiersensor (?) hängen und der Drucker stoppte. Der Sensor, kleiner, unten angeschlagener Kunstoffzapfen, war verklemmt und ich habe ihn durch vorsichtiges nach vorne ziehen mit einer aufgebogenen Büroklammer wieder gangbar gemacht. Ich denke er läßt sich nun wieder durch das Papier aus dem Weg drücken.
Fazit, der Drucker geht an, bleibt jedoch nach der Initialisierung mit einem Fehler (obere Lampe brennt) hängen.
Jetzt mein Problem: Wie baue ich den 6L auseinander bzw. was könnte das o.g. Problem auslösen?
@Crusty, Du hast wohl eine Zerlegeanleitung ich habe aber hier im Forum keine Möglichkeit gefunden dir eine Nachricht zu senden.
Grüße omeid
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Kleiner Tipp: Trag in Deine Visitenkarte eine eMail-Adresse ein, dann meldet sich Crusty bestimmt bei Dir :)
@Crusty: Danke nochmal fuer die Hilfe mit dem HP LJ :)
Moin,
können wir so machen, wie von laoloa1 vorgeschlagen. Übrigens: Gern geschehen.
Gruß
Jürgen
Ja, mache ich gerne bzw. habe ich soeben gemacht.
Kann es sein das die Kontaktdaten nur Premium-Mitglieder sehen können. Ich kann nämlich weder meine noch die von Crusty sehen!?
Danke für den Hinweis.
omeid
Moin,
mmmh, ich sehe sie leider auch nicht. Ich habe übrigens ohnehin meine E-Mail-Adresse hier nicht eingegeben, mein Postfach würde - glaube ich zumindest - wohl überquellen.
Tja, wenn Du deine Mailadresse hier öffentlich posten möchtest, kann ich natürlich auch drauf antworten (mußt du entscheiden). Falls ja, solltest du das @-Zeichen aber gegen was anderes austauschen.
Gruß
Jürgen
probieren wir es mal.
Ich danke Dir sehr und hoffe mein Problem mit dem Drucker kann ich im Alleingang lösen.
meine email ist mein nickles-Name bei gmx.de
ich hoffe das reicht?
Viele Grüße
omeid
Moin,
Unterlagen sind unterwegs, wenn's noch Probleme gibt, einfach nochmal melden. Wird schon werden.
Gruß
Jürgen
Moin Moin,
herzlichen Dank Jürgen, ist alles angekommen und ich denke ich werde mich morgen mal daran machen dem Problem auf den Grund zu gehen.
Gruß Diemo