Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Backup/Scanreg

von weseremskrebs am 4 Antworten

Habe heute mal das Programm TS-Tune 2002 genutzt. Unnütze Dateien entfernt,nach Registryfehler geguckt und gleich Scanreg/Defrag und Backup gemacht. Scanreg und Defrag gingen ruck-zuck. Das Backup...

Kennt jemand EuroCAD

von DaVo am

wenn ja, hab fogendes Problem: Nach der Installation kann ich EuroCAD nicht starten und bekomme zwei aufeinanderfolgende Fehlermeldungen. 1. Error code 188 2. Runtime error 204 at 0003:OD97

[bisher keine Antworten]

Temp-Dateiordner

von weseremskrebs am 4 Antworten

Eine Frage,wie kann es passieren,daß PROGRAMME DIE ICH AUF DIE FESTPLATTE LADEN WILL im Tempordner landen? War sichtlich erstaunt. Betr. u.a. mein Photo-Draw-Setup und den Virenscanner. Bin mir...

Msgsrv reagiert mich

von EurochatD am

Ein Winplage,die mich schon vor Jahresfrist ärgerte.Dann hatte ich Ruhe. Meist,auch hier im Archiv,liest man,wie wichtig diese Hintergrundatei ist.Habe Win 98,in einem Win95-Forum las ich,daß einige...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit PS2-Maus

von dark Publisher am

Ich hab windows 98 SE installiert - und habe sonst keine probleme mit ner ps2-maus. jedoch habe ich nun mal wieder bemerkt, dass gewisse spiele nicht mit ihr klarkommen. Einmal reagierte sie...

[bisher keine Antworten]

mmsystem264

von clownxx am 3 Antworten

Hey Leute ich habe mit meinem MP3 Playlisten Programm selbst mit Delphi Programmiert ein Problem: Wenn ich es 4-5 Std. laufen lasse, bekomme ich die Fehlermeldung MMSystem264 es steht nicht genügend...

@AugustFehn

von Kolti am 12 Antworten

Würdest Du beleidigt sein, wenn ich Dich fragen würde, ob August ein Name oder ein Beruf ist??? - Ehrliche Antwort. Hier auf diesen Brettern gibt es Leute, die versuchen wirklich zu helfen. Was...

Microsoft Netwallet

von zuckerhut am

Habe mir leider durch ein überhastetes Löschen eines Programmes wollte den VISA-Netwallet enfernen den Microsoft Netwallet gelöscht. Wollte schon einigemale bei einem Online-Shop eine Bestellung...

[bisher keine Antworten]