Backup/Scanreg
von weseremskrebs am 4 AntwortenHabe heute mal das Programm TS-Tune 2002 genutzt. Unnütze Dateien entfernt,nach Registryfehler geguckt und gleich Scanreg/Defrag und Backup gemacht. Scanreg und Defrag gingen ruck-zuck. Das Backup...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Habe heute mal das Programm TS-Tune 2002 genutzt. Unnütze Dateien entfernt,nach Registryfehler geguckt und gleich Scanreg/Defrag und Backup gemacht. Scanreg und Defrag gingen ruck-zuck. Das Backup...
Hallo liebe PC-User, ich erhalte den Ausnahmefehler bluescreen 0D 015F:00005ED8 immer dann wenn ich versuche Daten auf den Scsi-Streamer über Seagate DirectTapeAccess zu schieben. Meistens gleich...
Hallo zusammen. Seit dem ich mein Rechner neu aufgesetzt habe habe ich das Problem, daß immer wenn ich aus dem Internet eine pdf-Datei runterladen will, der Acrobat Reader in einem Frame innerhalb...
wenn ja, hab fogendes Problem: Nach der Installation kann ich EuroCAD nicht starten und bekomme zwei aufeinanderfolgende Fehlermeldungen. 1. Error code 188 2. Runtime error 204 at 0003:OD97
Eine Frage,wie kann es passieren,daß PROGRAMME DIE ICH AUF DIE FESTPLATTE LADEN WILL im Tempordner landen? War sichtlich erstaunt. Betr. u.a. mein Photo-Draw-Setup und den Virenscanner. Bin mir...
Ich nehme mal an daß man dieses in der Registry korrigieren kann - nur wo ?
Ein Winplage,die mich schon vor Jahresfrist ärgerte.Dann hatte ich Ruhe. Meist,auch hier im Archiv,liest man,wie wichtig diese Hintergrundatei ist.Habe Win 98,in einem Win95-Forum las ich,daß einige...
Wie kann ich das wieder abstellen ? In den Eingabehilfen komme ich leider nicht zurecht, da diese Funktion dort nicht zu finden ist.
Seit einiger zeit verschwindet laufend Speicherplatz auf meiner windowspartition WIN98SE , ohne das ich dort etwas abspeicher. Er wird fast bei jedem neu start weniger nach wenigen minuten darf ich...
Ich hab windows 98 SE installiert - und habe sonst keine probleme mit ner ps2-maus. jedoch habe ich nun mal wieder bemerkt, dass gewisse spiele nicht mit ihr klarkommen. Einmal reagierte sie...
Hey Leute ich habe mit meinem MP3 Playlisten Programm selbst mit Delphi Programmiert ein Problem: Wenn ich es 4-5 Std. laufen lasse, bekomme ich die Fehlermeldung MMSystem264 es steht nicht genügend...
Würdest Du beleidigt sein, wenn ich Dich fragen würde, ob August ein Name oder ein Beruf ist??? - Ehrliche Antwort. Hier auf diesen Brettern gibt es Leute, die versuchen wirklich zu helfen. Was...
Hallo zusammen, habe schon Win98 auf dem Comp laufen, möchte jetzt auf die zweite Festplatte noch mal Win98 installieren, als Dualboot-System. wie geht das? danke voraus
Hallo, möchte WIN98 installieren auf existierendem System: 2 IDE und 2 SCSI Festplatten. C, D beide IDE und E SCSI existierten vorher schon mit DOS 6.20 und WIN 3.11. Ich will nun WIN98 installieren...
Hallo Leute, in letzter zeit passiert es mir immer häufiger das ab und zu beim arbeiten mit Windows der Bildschirm einfach ausgeht. Ich habe den Eindruck das geschieht immer dann wenn eigentlich ein...
Habe fast viel gelehrt bekommen hier. Aber mit Verletzungen zu leben, ist nicht leicht. I ch könnte knackig, die Berichte der Schill-Partei verarbeiten,, wenn es um Ehrlichkeit auch hier ginge ....
Habe mir leider durch ein überhastetes Löschen eines Programmes wollte den VISA-Netwallet enfernen den Microsoft Netwallet gelöscht. Wollte schon einigemale bei einem Online-Shop eine Bestellung...
Bei Systemsteuerung Software habe ich Schnellansicht installiert. Bei Doppelklick im Explorer werden jpg mit Imaging geöffnet. Im Explorer kommt aber kein Vorschaubild obwohl ich als Webseite und...
Mit dem Anlegen eines Neuen Benutzer unter Einstellungen - Systemsteuerung werden installierte Softwareanwendungen nicht mit übernommen. Zum Beispiel Neuer Benutzer, Objektauswahl, usw., dann hat der...
wenn ich kazaa instaliert habe , zeigt mir der computer bei m herunter fahren folgende fehlermeldung. ausnahmefehler 0000:0000 7D18