Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

ENTSCHULDIGUNG,ich steige aus,

AugustFehn / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe fast viel gelehrt bekommen hier. Aber mit Verletzungen zu leben, ist nicht leicht. I ch könnte knackig, die Berichte der Schill-Partei verarbeiten,, wenn es um  Ehrlichkeit  auch hier ginge . Hallo Snake Eater und King Heinz, ihr fehlt mir so. Da war ein deutlicher Bericht Eurerseits, ob ich des Deutschtums mächtig sei. Nein, bin ich nicht!. Das war ein Abschlußkommentar. Hab ja nur,............., ´ne Eins in Deutsch gehabt.Vergesst es. (Für alle,die sich nicht reinfühlen können: Die Herren fühlen sich genotigt, alle, die Fragen, die man auf dem Herzen hat, zu kritisieren.) Und fragen, wenn sie die Fragen des "Kunden" nicht gleich verstehen; habt Ihr zu früh getrunken, tolle Leute, wo bleiben die Antworten, auf das wiklich Gefragte?


So ist das Leben. Quellenhinweise: gern nach Bedarf.

BIMEX AugustFehn „ENTSCHULDIGUNG,ich steige aus,“
Optionen

Mach´s wie Möllemann, zieh´ Dir ein 18% T-Shirt (die 18% stehen für Deine Deutschkenntnisse) und ziehe beim nächsten digitalen Fallschirmsprung in die Nickles Arena rechtzeitig die Reissleine (unnötige Fragen vermeiden) :-)

weseremskrebs AugustFehn „ENTSCHULDIGUNG,ich steige aus,“
Optionen

Hallo, ich war hier stets nur Gast. Fühl mich wohl. Aber wie hier einige ´runtergemacht´ werden, die nach erfolglosem googeln immer noch Fragen haben, ist auch nicht toll!!! Was das Archiv betrifft,na ja,wer keine PC-Kenntnisse hat, fragt oft ......... und so steht es auch im Archiv. Kein Vorwurf an Nickles, aber liebe Helfer, "tut bitte helfen", (mein 18proDeutsch), -:) , mit mehr Verständnis. Ihr tut es doch gerne, sonst liefe hier nichts. Alles Gute, ALLEN. wek.

SnakeEater AugustFehn „ENTSCHULDIGUNG,ich steige aus,“
Optionen

BELEIDIGUNGEN, oder das Gefühl beleidigt worden zu sein, sind SEHR subjektiv.

Zumindest meine Bemerkung diente nicht dem Zweck des Runtermachens. Es war einfach mehrere Male allzu missverständlich, was du fragen/ausdrücken wolltest, so dass Nachfragen erlaubt sein muss.

Es ist ja auch ganz nett, hier NICHT IMMER nur bierernst trocken zu diskutieren - aber wenn die Spässchen überhand nehmen, dann erschwert dies, bei oft über 10 Beiträgen, die Lesbarkeit und den Informations-Wert, sowohl für Hilfesucher als auch für die Helfer.

In diesem Sinne ...

Teletom AugustFehn „ENTSCHULDIGUNG,ich steige aus,“
Optionen

Würde mir auch weniger Beleidungen wünschen.

Was soll man aber machen, ist eben ein freies Forum.

Der Beleidiger beleidigt sich aber "immer" nur selber.

Beleidigen macht eben einen schlechten Eindruck auf die Person, die beleidigt.

Wenn Argumente fehlen, bleibt eben für Einige nichts anderes über.

Ist nicht weiter schlimm, damit kann ich ganz gut leben.

Das Leben ist hart, aber immer nur weich ist auch ganz schön hart.

Viel Spaß

Teletom


GarfTermy AugustFehn „ENTSCHULDIGUNG,ich steige aus,“
Optionen

...gegen schmerzen dieser art hilft aspirin.

schau mal in andere ecken der welt - da gibt es wirklich verletzte.

ich möchte mich insbesondere der meinung von werseremskrebs anschließen und hinuzufügen, dass es angenehm ist, wenn ein fragensteller sich vorher schon offensichtlich mit seinem prob beschäftigt hat. sicher wird zu merken sein, dass ein solcher fragensteller IMMER mit respekt, freundlichkeit und etwas humor behandelt wird. über jedes gelöste prob freuen sich ALLE hier...

gelöscht_84526 AugustFehn „ENTSCHULDIGUNG,ich steige aus,“
Optionen

Hi !

War nur ein Hinweis, dass deine Ausführungen tatsächlich meistens sehr merkwürdig geklungen haben. Vielleicht sollte man, bevor man was schreibt - besonders längere Texte - , diese erstmal in eine Textdatei schreiben, danach überprüfen und dann per Copy & Paste hier einfügen. Mache ich auch bei längeren Ausführungen so. Wenn man sich dann den geschriebenen Text selber mal durchliest, fallen einem hin und wieder doch Passagen auf, die mehr oder weniger unglücklich formuliert sind - bis hin zur Unverständlichkeit.

Wenn man diesen kleinen Trick einhält, dann sollten auch andere Leute keine Schwierigkeiten haben, deine Texte so zu verstehen, wie du sie eigentlich ´rüberbringen willst.

Im Übrigen habe ich selbstverständlich nichts gegen Ostfriesen....:-)

Gruß
K.-H.

Plazebo AugustFehn „ENTSCHULDIGUNG,ich steige aus,“
Optionen

N00bs@Work
Erschießt euch doch alle!

Ich als armer Schüler mach gleich meine Hausaufgaben und schmeiß mir ein Bierchen ein. Damit mache ich mein Dasein mit Drogen wenigstens erträglich, kann ich nur weiterempfehlen.

Tag!

(Wenn es wirklich zu sporadischen Suizidfällen auf diesen Brettern kommen sollte, kann ich dafür nicht verantwortlich gemacht werden!!)

REPI AugustFehn „ENTSCHULDIGUNG,ich steige aus,“
Optionen

Wo ist denn der ursprüngliche Thread, der diesen Sturm im Wasserglas ausgelöst hat ??

mit fragendem Gruß



repi




Es ist schwer, ein Stachelschein in den Ar... zu beissen !!!
gelöscht_84526 REPI „Wo ist denn der ursprüngliche Thread, der diesen Sturm im Wasserglas ausgelöst...“
Optionen
Hier, schätze ich mal. Und da ging es um das Re-Posting von SnakeEater mit der Überschrift "Seid ihr am frühen Morgen schon betrunken" und meinen Kommentar dazu....

Gruß
K.-H.
GarfTermy AugustFehn „ENTSCHULDIGUNG,ich steige aus,“
Optionen

...waren wir da etwa schlimmmmmmm bööööössssseeeee? nein - ich denke nicht.

Heinz_Malcher AugustFehn „ENTSCHULDIGUNG,ich steige aus,“
Optionen

Hallo, ich kann zwar über Hintergründe nicht urteilen, aber soviel sagen: Lass den Kopf nicht hängen, ich habe auch schon einiges einstecken müssen. Man kommt darüber hinweg. Glaub mir ;)

GarfTermy AugustFehn „ENTSCHULDIGUNG,ich steige aus,“
Optionen

...alles wird gut. wirklich! nobody is perfect.

;-)