Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 98 installieren

von senga am 4 Antworten

Ich habe im Moment noch Win Me als Betriebssystem, will jetzt aber Win 98 draufmachen. Aber immer wenn ich die Win 98 CD einlege und installieren will kommt eine Meldung in der steht, dass ich erst...

seltsame 687AF68632

von goe am 3 Antworten

jedes mal, wenn ich den pc windows 98se, pentium3/500 starte, erscheint folgende fehlermeldung: 687AF68632Windows socket error: 11001 , on API ASync Lookup alle komponenten sind richtig installiert....

Wer kennt den Trios (HD Umschalter)

von roni am

Von Mrs. Software habe ich folgenden Tipp erhalten um 2 HD umzuschalten: den TRIOS. Er hat mir auch die nachfolgende Adresse angegeben. nochmals danke Mrs. Software, wenn Du dieses Posting abrufst....

[bisher keine Antworten]

CD kaputt

von issi1 am 5 Antworten

Hallo! Mal ne Frage anderer Art: ich habe meine win98 cd zerbrochen. bekommt man die ersetzt? war sogar ein original :- oder ist jede cd gleich? also kann ich irgendeine andere nehmen wenn ich was...