Seit einiger Zeit bekomme ich unregelmäßig nach Installationen von neuen Programmen direkt nach der Installation sowie beim nächsten Neustart die folgende Fehlermeldung: Die folgenden Systemdateien...
Hallo zusammen. Jetzt hat mal wieder mein schier unstillbarer Wissensdurst zugeschlagen...Was genau ist eigentlich Windows 98 SE? Ist das nur ein Service-Pack für Windows 98 und wenn ja, warum heißt...
Grüss euch !! Wenn ich mich bei hotmail anmelden will dann kommt zwar dei anmeldungssite aber wenn ich dann mail adresse und kennwort eingegeben und bestätigt habe werde ich dann auf ne site...
Ich habe im Moment noch Win Me als Betriebssystem, will jetzt aber Win 98 draufmachen. Aber immer wenn ich die Win 98 CD einlege und installieren will kommt eine Meldung in der steht, dass ich erst...
wie gesagt, seitdem ich den IE mit SP1 neu aufgespielt habe, funktioniert das windowsupdate nicht mehr. Die Seite lädt zwar und auch das zweite Fenster mit der Meldung, daß Updates gesucht werden...
Guten Tag !!! Mein Browser verlangt nach einer 128 Bit Sicherheitsstufe ich hab Win98 installiert und komm nicht mehr ins hotmail email rein..... Wer kann mir helfen ? BITTE DANKE euer DIRTY
Eine Frage,zu einer Sache,die mich schon lange stört,die ich aber ignorierte. Nach dem Start von Win98 reißt sich im oberen Drittel des Bildschirms ein farbiges Band von ca. 3cm Breite durch....
hallo, bis zu welcher festplattengröße arbeitet win98 problemlos zusammen? gibt es für große festplatten ein update, wenn ja wo? alles unter der voraussetzung, daß die platten im bios erkannt...
Habe neuerdings Probleme mit einigen Programmen bei Audio-CD-Wiedergabe. Beim Starten von Windows Media-Player 7.1 oder Yamaha-Station 3.2 kommt z.B. Fehler: YSTA32 verursachte eine allgemeine...
Beim Hochfahren von W98 landet der Computer zuerst in die Menüliste des abgesicherten Modus. Nach Wahl de Abgesiherten Modus kommt die Meldung Ungültiger Dynamic Link VxD-Aufruf für Gerät 3,...
jedes mal, wenn ich den pc windows 98se, pentium3/500 starte, erscheint folgende fehlermeldung: 687AF68632Windows socket error: 11001 , on API ASync Lookup alle komponenten sind richtig installiert....
Von Mrs. Software habe ich folgenden Tipp erhalten um 2 HD umzuschalten: den TRIOS. Er hat mir auch die nachfolgende Adresse angegeben. nochmals danke Mrs. Software, wenn Du dieses Posting abrufst....
Hab meine alten Partitionen auf eine neue Festplatte kopiert, läuft soweit bestens, nur hab ich jetzt ein ? in Systemsteuerung/ Gerätemanager bei: Andere Geräte/Generic Ide Typ 47. Wie lässt sich...
Hallo Die Defragmentierung unter Windows98 bleibt bei ca.32 stehen.Der PC arbeitet kommt aber nicht weiter. Ich habe scandisk vorher laufen lassen und alle Programme beendet Defrag.inf von der Windows...
Hi Ich möchte auf 2 getrennten HD Win98 SE installieren. Der Grund: eine zum möglichst sauber halten für normale Arbeiten und eine zum versauen gemeint ist damit Demoversionen, Free und PD Prg....
Ich habe in der Taskbar das Desktop-Menü aktiviert - wenn man da rauf klickt erscheint schön übersichtlich alles was auf Desktop abgelegt ist. bei den Systemordnern Arbeitsplatz, Netzwerk und...
Hallo! Mal ne Frage anderer Art: ich habe meine win98 cd zerbrochen. bekommt man die ersetzt? war sogar ein original :- oder ist jede cd gleich? also kann ich irgendeine andere nehmen wenn ich was...
Weiß jemand, was man dagegen machen kann? Nach fast jedem neuen Start von Win98 SE sind die Symbole links ausgerichtet und untereinander. Das nervt mich ganz schön an!
Hallo, wer kann mir sagen, wie die Datei heisst, die das Win 98 Startlogo enthält. Irgendwo gab es mal auf diesen Seiten ein Logo mit ner Kettensäge. Hat das noch jemand?