Hallo, wer kann mir helfen:Beim Runterfahren von 98 SE kommt auf einer meiner 2 Partitionen die Meldung Der schwere Ausnahmefehler ist in der Adresse 0028:C00082CD in der Vxd-Datei VMM 01 00072CD...
Ich weis, das Thema wurde zum X-ten mal angesprochen. Habe auch Lösungen, die mir vernünftig schienen ausprobiert. Erfol 0. Das Problem: Schalte ich die Kiste das erste mal ein, kann ich normal...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich will auf mein Notebook Siemens Scenic 510 P200 MMX Win98SE aufspielen. Ich habe die Festplatte 1 Part. 3,2GB vorher formatiert. Ich starte nun den Rechner mit...
Ich habe diverse Störungen an meinem PC festgestellt lässt sich oft nicht normal herunterfahren, FreeCell läuft wegen Programmfehler nicht . Ich vermute den Fehler im installierten win 98 se. Kann...
Hallo, habe win98SE als Betriebssystem. Bekomme nach Anschauen eines Streaming Filmtrailer, der einwandfei durchläuft im Realplayer8Plus folgende Fehlermeldung: ungültige Seite in Modul PNEN3260.DLL...
Habe bisher Win95 benutzt und nun auf Win98SE das Update aufgespielt. Kurz vor Fertigstellung der Installation kommt bei der Konfiguration des Systems folgende Fehlermeldung: Beim Aufruf von...
Hallo, Habe ein WIN98SE System mit 196MBRam was seit 2Wochen sich manchmal unvollständig lädt und erst im abgesicherten Modus gestartet werden will. Danach kann ich es erst über Start, Beenden, neu...
Ich habe einen Packard Bell Legend 2528Go mit AMD K2 6 500 Mhz. Nach Austausch der Festplatte, lässt sich das Betriebssystem weder von der Recovery-Cd noch von einem neuen Programm Win95, Win 98...
hallo kollegen, zur windows98-installation auf meinem schlepptop steht lediglich zur verfügung: schlepptop, win98-cd, cd-romlaufwerk. sprich es fehlt das floppy. im bios ist bei der...
Hallo ! Ich besitze das Brennprogramm NERO mit dem dazugehörigem Unterprogramm CoverDesigner.Wenn ich dort ein Label erzeugen will und ich möchte den eingegebenen Text bearbeiten größe...
Bei der Installation von verschidener Software kam es schon öfter vor, das ich aufeinmal die Fehlermeldung bekam: Inkompatible RPC Stub Wohl gemerkt die Meldung hatte ich NICHT nur auf meinem Pc und...
Hab meinen PC neu installiert mit windows 98se . beim installieren einiger programme bekomme ich immer wieder die meldung das das programm keine netzwerkadresse findet. und so lassen sich die...
immer wenn ich eine Word-Datei als Fax senden will, bekomme ich folgende Meldung: Microsoft Visual Basic Fehler beim Laden aufgetreten Wie kann ich diesen Fehler beheben? MFG LG
Hi ich habe wie gesagt meine 256MB SDRam durch meine 128MB DDRRam ausgetauscht und beim nächsten neustart waren mein Brenner LiteOn 401248 und mein CD-Rom Teac 532e 32x einfach weg. Sie lassen sich...
Moin Leute, ich krieg soooooo nen Hals. Hab grad mal wieder einen Movie mit DVD2SVCD konvertieren wollen geniales Programm btw. , aber nö, mittendrin bekomme ich regelmäßig die Fehlermeldung, dass...
Ich habe gerade eine Datei runtergeladen. Weil es trotz DSL irsinnig lange 10 KB/sec gedauert hat, habe ich den Download bei ca. 60 abgebrochen. Dann bin ich mit dem Explorer nochmals auf die Homepage...
hi leute ! der ie speichert sofern diese option aktiviert ist wörter, etc. in formularen auf gewissen webseiten. wo sind die gespeichert ? wer weiß, wie man einzelne einträge löschen kann ? nach...
Habe auf Win 95 Win 99 SE updatet und habe seitdem eine stinklangsame Tastatur Änderung in der Systemsteuerung unter Tastatur bringt keine Besserung Danke für Hilfe
Ich arbeite mit WIN 98. Beim Aufrufen von Laufwerk C: über Arbeitsplatz zeigt er mir an: 65 Objekte und 18 Versteckte Wie kann ich die Versteckten 0bjekte sichtbar machen, um zu sehen, was dahinter...