Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

user.exe

von frank roessler am 1 Antwort

Ohne ersichtlichen Grund laesst sich winoncd Power-edition nicht mehr starten.Allgemeine Schutzverletzung in USER.EXE. Hatte im Vorfeld allerdings Probleme beim Dfrag.Die Repfunktion des Programmes...

Fehler beim Erstellen der Logdatei

von steschin am

Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit beim Starten von Windows 98 und beim Starten von Programmen z. B. Internet Explorer die Fehlermeldung Fehler beim Erstellen der Logdatei . Wenn ich die...

[bisher keine Antworten]

Cursor beim Logitech-Trackball pulsiert

von juerg36 am

Hallo, habe seit neuestem ein Problem mit meinem Logitech TrackMan Marble , in dem die Kugel mit dem Daumen bewegt wird. Wenn ich mit dem Zeiger Cursor auf eine Menüfunktion zeige, auch in der...

[bisher keine Antworten]

PS2-Maus bleibt ab und zu weg

von juerg36 am

Hallo, seit einiger Zeit tritt bei meinem Laptop, Betriebssystem Win98SE, die Logitech-Maus Scan-Man, Kugel mit dem Daumen zu betätigen , weg. Es kommt auch vor, dass sich sich erst nach längerer...

[bisher keine Antworten]