Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

nwlink.vxd --- msnp.dll

von Tako am 2 Antworten

Nach einer Inst.Orgie kommt beim booten die Meldung : Eine Gerätedatei wurde nicht gefunden ......nwlink.vxd Und danach : Die DLL konnte nicht geladen werden..msnp.dll.... Irgend eine Idee um was...

habe ein problem

von Naumann am 2 Antworten

nach start win 89 kommt folgende meldung. - beim initialisieren des geräts configmg: windows - schutzfehler. starten sie neu - ??? nach neustart komt abgesicherter modus

JV16 Powertool, BETA2

von weseremskrebs am

Hallo, benutze das, aber nur das Registry-Tool. Einfacher Grund. Für das lesen der FAQ bräuchte ich einen Fremdsprachenübersetzer. Bin etwas klamm in englisch. Habe beim googeln noch keine deutsche...

[bisher keine Antworten]

Boot-Trouble Win98 SE

von Mintschi am

Hi, ich hatte vor einigen Tagen mit meinem Studio-Rechner Win 98SE, 2 Partitionen auf IBM-Deskstar 40 GB, 256 MB DDR-RAM, Elitegroup K7VTA 3.1 Board, GF 4 MX 440 blablabla... eine 2 tägige Cubase 5.0...

[bisher keine Antworten]

Dateiverknüpfungen ???

von Djuty am 2 Antworten

seit geraumer Zeit habe ich das problem, daß JEDE Datei, die entsteht oder auf der zugegriffen wird, als VERKNÜPFUNG im Ordner Eigene Dateien auftaucht. Auch nach einer kompletten Neuinstallation...

Win98SE fährt beim Start gleich wieder runter

von xxlray am

ich benutze win98se. eigentlich ist es ein reines scsi system. ich wollte aber eine ide festplatte überprüfen und habe sie angeschossen. irgendwas ist dann beim bootvorgang schief gelaufen. seitdem...

[bisher keine Antworten]