Hi Leute, Ich habe einen P III 500 , ATI Rage Grafikkarte und genügend Arbeitsspeicher. Mein Freund hat nur 233 Mhz und ne schlechtere Grafikkarte als ich und bei ihm ruckelt es nicht!? WARUM RUCKELT...
Wiederherstellung der Icons Internet-Explorer,Outlook,Media-Player,Real-Player in der Taskleiste.Diese Icons sind nach Installierung eines Programm s verschwunden. Wer weiss Rat und kann mir helfen....
hallo, habe mit meiner digital fotokamera einen 10 sek. video gedreht.jetzt läst sich der aber nicht konvertieren mit tmpenc. andere videos nimmt er an, nur die von der kamera nicht, hoffe mir kann...
Hallo, mich quält as Ausrufezeichen meines win98SE Gerätemanagers immer noch!!! Hatte meinen Agfa Scanner umgebaut auf Parallelschnittstelle und den zugehörigen SCSI Adapter 1550 von Adaptec...
Ich bekomme bein Aufruf von Programmen die Meldung: Schwerer Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:0000A4B0 in nder VXD Datei VMM 01 000094B0 aufgetereten..... Nach 6maligen Return wird der Bildschirm...
Hallo Leser, hier die sachlage: 1 Festplatte patitioniert in 5 Teile 1. Part. Win98SE 2. Part. Win XP Home 3. 4. 5. Part. Spiele usw. nach Neuinstalltion von Win 98 SE kein Multiboot mehr vorhanden....
Im Ordner Applog in meinem Windowsverzeichnis sind jede Menge lgc-Dateien - aber auch welche die zu Programmen gehören, die ich schon längst wieder deinstalliet habe. Kann ich diese problemlos...
Moin Moin Wir haben ein Prb. meine bekannte hat jede menge Qic 80 Bänder, die mit einem No Name Laufwerk unter DOS beschrieben wurden. Dieses Laufwerk hat den Geist aufgegeben und Sie hat sich ein...
Habe aus dem Gerätemanager den Standart USB samt Controller gelöscht. Nun bekomme ich den USB Standatrt Contrller von der Cd nicht mehr installiert. Wer kann mir helfen mfg Richter
.......brauche ich das, wenn ich regelmäßig Scanreg mache und ggf. über Restore ins Leben des PC zurückfinde. Was macht inhaltlich und qaualitätsmäßig den Unterschied? Danke. wek.
Hallo, ich habe mir einen neuen PC leider ohne Diskettenlaufwerk gekauft und habe mir ein externes Diskettenlaufwerk TEAC FD - 05PUB mit USB-Anschluß dazu gekauft. Der PC hat eine vorinstallierte OEM...
High! Normalerweise ist es möglich, mit der rechten Maustaste auf ein Programm/Ordner ge-klickt,dieses mit der Option Senden an auf Diskette zu kopieren. Bei mir ist diese Option aber nicht...
Hi, Hab im moment 256 DDR und will mir nochmal 256 MB DDR von NANYA einbauen lassen. Jetzt habe ich aber gehört das sich Win98 SE nicht so gut mit 512 DDR Ram verdrägt. Stimmt das? Zuzeitiges...
wie ist das, bei mir laufen über einen Bootmanager 3 bootbare Laufwerke. wenn ich jetzt auf einem dieser Laufwerke WinXP installieren will, schmeißt der dann meinen BM weg und installiert seinen...
Hallo, diese Frage habe ich auch schon unter der Rubrik Internet veröffentlicht. Ich stelle sie auch hier ein, weil ich mir nicht sicher bin, wo sie richtig steht. Ich habe folgendes Problem: Seit...
Hallo zusammen!Folgendes Probelem: Mein Rechner Athlon 800 MHz, 256 SD-RAM, 30GB FP bleibt manchmal beim Runterfahren hängen. Aber noch öfter bricht er beim Hochfahren von Win98 ab fast bei jedem...