Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

tmpenc problem

von superkwax am

hallo, habe mit meiner digital fotokamera einen 10 sek. video gedreht.jetzt läst sich der aber nicht konvertieren mit tmpenc. andere videos nimmt er an, nur die von der kamera nicht, hoffe mir kann...

[bisher keine Antworten]

Ausnahme fehler 0E in VXD Datei

von fbe am

Ich bekomme bein Aufruf von Programmen die Meldung: Schwerer Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:0000A4B0 in nder VXD Datei VMM 01 000094B0 aufgetereten..... Nach 6maligen Return wird der Bildschirm...

[bisher keine Antworten]

Applog

von gelöscht_97727 am 4 Antworten

Im Ordner Applog in meinem Windowsverzeichnis sind jede Menge lgc-Dateien - aber auch welche die zu Programmen gehören, die ich schon längst wieder deinstalliet habe. Kann ich diese problemlos...

Alte Bänder unter W98

von norko am 3 Antworten

Moin Moin Wir haben ein Prb. meine bekannte hat jede menge Qic 80 Bänder, die mit einem No Name Laufwerk unter DOS beschrieben wurden. Dieses Laufwerk hat den Geist aufgegeben und Sie hat sich ein...

Win-Backup

von weseremskrebs am 9 Antworten

.......brauche ich das, wenn ich regelmäßig Scanreg mache und ggf. über Restore ins Leben des PC zurückfinde. Was macht inhaltlich und qaualitätsmäßig den Unterschied? Danke. wek.

Kopieren

von Mick1 am 1 Antwort

High! Normalerweise ist es möglich, mit der rechten Maustaste auf ein Programm/Ordner ge-klickt,dieses mit der Option Senden an auf Diskette zu kopieren. Bei mir ist diese Option aber nicht...

Bootmanager

von Alf am

wie ist das, bei mir laufen über einen Bootmanager 3 bootbare Laufwerke. wenn ich jetzt auf einem dieser Laufwerke WinXP installieren will, schmeißt der dann meinen BM weg und installiert seinen...

[bisher keine Antworten]