Moin! Seit ich ein Update für Chinesische Sprachanzeige für den Browser installiert habe, wird im System-Tray neben der Uhrzeit immer De Deutsch Standard angezeigt. Wie bekomme ich das wieder weg?...
Hallo, das Starten meines PC s Win98 dauert ewig. Am Anfang geht es ja relativ schnell. Dann erscheint der Desktop auf dem Bildschirm und der Autostart-Ordner nur AntiVir und Shortcut-Leiste wird...
Hi, kann mir mal jemand helfen? Auf meiner Computer ist die Fat32 konventiert worden. Müsste jetzt aber die festplatte neu formatiert bekommen. Jetzt habe ich aber gelesen, das bei...
Ich habe den Ordner VCM im Windows mit Wordpad geöffnet, nun haben sich alle Icons verändert wie kann ich dies wieder rückgänig machen.Ich möchte Windows nicht neu installieren müssen. Wer weiss...
Komischerweise laufen Minesweeper und FreeCell auf 98SE nicht mehr !! Habe seit langem mal wieder versucht die Spiele zu starten. Bei Minesweeper sieht man zwar das Spielfeld aber wenn man die Steine...
Bei DOS-Anwendungen unter WIN 98 funktioniert keine Maus und das CD-ROM auch nicht. Treiber laden, klar. Reicht aber nicht. Manuell kopieren in Autoexec und Config, auch klar. Aber welche Zeilen,...
Mein 98SE fährt nach Formatiern und Neuaufspielen nun nicht mehr korrekt herunter. Immer nur noch bis Windows wird heruntergefahren. Dann frierts ein, mit Maus und Tastatur gehr nix mehr. Sie können...
Hallo, meine externe festplatte USB wird plötzlich mehr als laufwerk erkannt. Im gerätemanager erscheint zwar nach einschalten ein laufwerk, aber es wird kein buchstabe vergeben....
Hallo... weiß jemand woran das liegen kann, wenn kein format c: mehr funktioniert? Da kommt dann eben dieser Standardsatz, der besagt, dass dieser Befehl ungültig ist. Seltsamerweise funktioniert...
Nach dem Hochfahren hängt sich mein Computer Win 98 II mit folgender Meldung vollständig auf: Der Ausnahmefehler OE ist aufgetreten: VxD---, Adresse 028 : COFEBF43. Der Aufruf erfolgte von 0028 :...
Es erscheint beim booten von Win98SE folgendes: Beim Initialisieren des Geräts IOS: Fehler: Der Treiner für das E/A-System wurde nicht geladen. Eine Datei im Unterverzeichnis .iosubsys ist...
Hi Ich habe meine 128MB DDRram durch 512MB SDRam ausgetauscht nach dem Neustart wollte ich gleich die Leistung mal testen und startete ein Spiel MAFIA Ergebnis schwarzer bildschirm und am oberen rand...
Hallo!! Meine Symbolleiste Schnellstart ist verschwunden und ich kann sie auch nicht wieder aktiviren. Wenn ich auf die Taskleiste mit der rechten Maustate drücke, dann Symbolleisten wählen, sind...
Hallo, Wenn ich booetn will , weil mein system komplett zerschossen ist, komme ich nicht über die Win98 CD in die Eingabeaufforderung um neu zu formatieren. Gibt es einen anderen Weg ? bubba22@web.de...