Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98 SE Zweiter IDE-Port weg

von LadyH am

Hallo, warum macht mein Brenner das? Mein Rechner: IDE1 Master Festplatte IBM 30 GB IDE1 Slave Festplatte Seagate 30 GB IDE2 Master Festplatte IBM 20 GB IDE2 Slave CD-Rom Laufwerk Dann wollte ich das...

[bisher keine Antworten]

Ga-586atx nicht startet

von Walter.muc am

Hilfe! Sachenstand: Board GA-586 Sn 9722007005 ATX Vers. 1.20. BJ 1998., Bios D28002A vorletzte Version. Grafikkarte Matrox PCI Festpatte IBM 3640, 6,4 GB Prozessor AMD- K2-6-366. Sdram 128MB Alles...

[bisher keine Antworten]

Fat32

von Manfred Heveling am 2 Antworten

Hi, kann mir mal jemand helfen? Auf meiner Computer ist die Fat32 konventiert worden. Müsste jetzt aber die festplatte neu formatiert bekommen. Jetzt habe ich aber gelesen, das bei...

Icons

von herbert13 am 5 Antworten

Ich habe den Ordner VCM im Windows mit Wordpad geöffnet, nun haben sich alle Icons verändert wie kann ich dies wieder rückgänig machen.Ich möchte Windows nicht neu installieren müssen. Wer weiss...

DOS-Funktion unter WIN 98

von JD am 9 Antworten

Bei DOS-Anwendungen unter WIN 98 funktioniert keine Maus und das CD-ROM auch nicht. Treiber laden, klar. Reicht aber nicht. Manuell kopieren in Autoexec und Config, auch klar. Aber welche Zeilen,...

98SE Shutdown Problem

von Mathias17 am 9 Antworten

Mein 98SE fährt nach Formatiern und Neuaufspielen nun nicht mehr korrekt herunter. Immer nur noch bis Windows wird heruntergefahren. Dann frierts ein, mit Maus und Tastatur gehr nix mehr. Sie können...

Bootproblem mit IOS

von hronny am

Es erscheint beim booten von Win98SE folgendes: Beim Initialisieren des Geräts IOS: Fehler: Der Treiner für das E/A-System wurde nicht geladen. Eine Datei im Unterverzeichnis .iosubsys ist...

[bisher keine Antworten]