Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

telnet im win 98

von swibu am 2 Antworten

hallo, mehrmals habe ich im win98se das telnet aufgerufen und eine mir bekannte ip address eingegeben, doch immer kam oben kein telenet und zuletzt dass die verbindung nicht hergestellt werden konnte!...

WIN98 + SIS 650

von Iglo2 am 3 Antworten

Habe ein Gigabyte Board , das mit dem sis650 Chipsatz. Dort drauf läuft ein p4 mit ddr-333 ram. Nun zum Problem: Die installation aktueller deternator Treiber funktioniert nicht richtig, beim...

Explorer

von Taste am 2 Antworten

Kennt einer ein Programm mit dem ich den Inhalt des Explorers also die Ordner 3 Dimensional darstellen kann ? Als ob ich über sie mit der Mauszeiger Fliege in die Tiefe hinein über die Ordner. mfg

Win 98 Anmeldung erzwingen

von robson1 am

Hallo! Wie kann ich erzwingen, dass der Windows 98-User sich anmelden MUSS um reinzukommen? Also dass er nicht auf Abbrechen oder sonstwas drücken kann? Danke!

[bisher keine Antworten]