Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Druckaufträge werden vermischt

von Radam99 am

Hallo Leute, habe folgendes Problem: In einem Peer to Peer Netzwerk hängt ein PC Pentium I 133 , auf dem ist Win98SE und Office XP-Pro installiert. Über einen Netzwerkdrucker, der an einem AMD...

[bisher keine Antworten]

homebanking

von up/997 am 1 Antwort

hallo hb-experten, seit einiger zeit betreibe ich homebanking mit erfolg .nun kann ich keine ueberweisungen mehr ausfuehren weil die tan-nr., mit dem hinweis verbraucht, abgelehnt wird. den kontostand...

Freecell startet nicht

von elmjoe am 1 Antwort

Wenn ich Freecell spielen möchte und es starte erscheint eine Fehlermeldung und unter Details steht folgende Meldung: FREECELL verursachte eine allgemeine Schutzverletzungin Modul CARDS.DLL bei...

telnet passwort

von swibu am

ich habe einen telnetserver auf meiner kiste installiert wenn jemand remot zugreiffen will muss dieser ein passwort eingeben! wo ist dieses definiert?! wie komme ich zu dem?! danke und tschüss

[bisher keine Antworten]

Telnet passwort

von Swibu am

ich habe einen telnetserver bei mir installiert! doch wenn die leute sich bei mir einloggen wollen müssen sie ein passwort eingeben - wo kann man sich das holen, was muss man da eingeben? danke und...

[bisher keine Antworten]

TCP/IP ohne Funktion

von Ans72 am 4 Antworten

Hallo, ich habe vor kurzen diverse Programme an meinem W98se-Rechner deinstalliert. Nun funktioniert das TCP/IP-Protokoll nicht mehr. Ich habe es bereits unter Netzwerk deinstalliert und auch optisch...

Helpctr

von Wiese1 am

Wenn ich etwa 5 Minuten nichts an meinem PC mache, dann erscheint folgende Meldung: Helpctr hat in OLE32.DLL einen Fehler verursacht. Helpctr wird geschlossen. Nach einem Klick auf den Schließen...

[bisher keine Antworten]