Hallo leute, ich brauche dringend hilfe, ich habe mir eine neue Festplatte als Slave eingebaut und anscheinend dabei meine alte mit dem System und aller meiner Dateien irgendwie weggehauen so wie es...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: In einem Peer to Peer Netzwerk hängt ein PC Pentium I 133 , auf dem ist Win98SE und Office XP-Pro installiert. Über einen Netzwerkdrucker, der an einem AMD...
hallo hb-experten, seit einiger zeit betreibe ich homebanking mit erfolg .nun kann ich keine ueberweisungen mehr ausfuehren weil die tan-nr., mit dem hinweis verbraucht, abgelehnt wird. den kontostand...
Seit gestern sind bei mir ohne Grund alle Eintäge unter Start - Programme verschwunden. Win98SE Weiß jemand wie ich die ohne viel Aufwand wieder herstellen kann? Zur Not geht natürlich, alles...
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Nach einem Abbruch meiner Win98SE Installation sind nicht alle Dateien auf der Festplatte gekommen. Allerdings kann ich jetzt auch kein format c: mehr ausführen,...
vor kurzem als ich die kiste anschaltete kam nach dem searching for boot device- cd,floopy und ide nicht mehr weiter - blieb da stehen und rührte sich nicht mehr! ich habe dann erneute die von der...
h Hallo, ich habe unter Win98 mit 384 MB Ram eine Fehlermeldung mit Bluescreen, die regelmäßig bei folgenden Aktionen auftaucht: Virenscannen, sobald Win/system Dateien geprüft werden....
Hallo, also mein Problem: Windows 98 hat plötzlich entschieden, meine Fenstereinstellungen nicht mehr zu speichern, sondern alle Fenster nur noch links oben und mit Grossen Symbolen anzuzeigen. Ich...
Wenn ich Freecell spielen möchte und es starte erscheint eine Fehlermeldung und unter Details steht folgende Meldung: FREECELL verursachte eine allgemeine Schutzverletzungin Modul CARDS.DLL bei...
ich habe einen telnetserver auf meiner kiste installiert wenn jemand remot zugreiffen will muss dieser ein passwort eingeben! wo ist dieses definiert?! wie komme ich zu dem?! danke und tschüss
ich habe einen telnetserver bei mir installiert! doch wenn die leute sich bei mir einloggen wollen müssen sie ein passwort eingeben - wo kann man sich das holen, was muss man da eingeben? danke und...
Hi, seit der Installation von Netscape 7.0 haben die iTouch Kurztasten meiner Logitech cordless keine Funktion mehr. Wer weiß, woran das liegt? Danke! Gruß Horst Stark
Nach jedem Windows Start öfnnet sich automatisch die Festplatte Laufwerk C ,das nervt n bissl weil man dann immer wieder das Fenster schließen muss und es die Bootzeit verlängert,wie kann ich das...
Hallo, ich kann meinen PC nur noch im abgesicherten Modus starten, sobald ich ihn normal starten will bekomm ich einen Blue Screen. Fehler Meldung:Adresse 0D1fdf: 00000316 Was kann ich denn nun nur...
ich habe eine Fehlermeldung beim ersten IDE Controller Dual FIFO , Code 10, Treiber. Ich habe den richtigen Treiber installiert und neu gestartet aber das Problem bleibt. Aufgetaucht ist das Ganze...
Hallo, ich habe vor kurzen diverse Programme an meinem W98se-Rechner deinstalliert. Nun funktioniert das TCP/IP-Protokoll nicht mehr. Ich habe es bereits unter Netzwerk deinstalliert und auch optisch...
Wenn ich etwa 5 Minuten nichts an meinem PC mache, dann erscheint folgende Meldung: Helpctr hat in OLE32.DLL einen Fehler verursacht. Helpctr wird geschlossen. Nach einem Klick auf den Schließen...
Hi! Ich hab auf meiner Platte 98 und 2000 installiert. Unter 2000 hab ich keine Probleme. Bei 98 tritt nun folgendes Phänomen auf: Wenn ich meinen Rechner hochfahre wird mir nur meine erste Platte...