Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MBR gelöscht

von Feldberg am 3 Antworten

Hallo. ich habe bei einer Festplatte mit 2 Partitionen den MBR gerlöscht. Jetzt erkennt W98 die Festplatte 40 GB nur noch mit einer Partition. Der Rat von Kollegen XP zu nutzen und ide Harddisk dort...

Win 98 SE

von g050680 am 3 Antworten

Hallo Leute. Ich habe vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt, und Win 98 SE draufgespielt. Vorher dual Boot mit Win 2000, mußte aber win 2000 deinstallieren, da meine Studio Soundkarte da nicht...

problem mit ie 6

von swing am 1 Antwort

Hallo, mein ie 6 zeigt auf einmal keine java applets mehr an, obwohl das nach der installation der java2 runtime environment alles optimal funktionierte. wenn ich jetzt eine seite mit applet starte,...

kann nicht booten

von swibu am 2 Antworten

vor 2wochen passierte es - beim booten kam ich nur soweit wo es heisst: searching from bootdevice floopy, cd not found ide ok! mit hilfe der win98se startdiskette konnte ich von dem WIN98 CD die...