Hallo! Ich hab hier auf nen komplett neuen Rechner Windows98 SE draufgespielt. Ausstattung: AMD Duron 1300 MHz Elitegroup K7S6A 128 MB RAM Apacer CL2 ATI 32MB Pro Ultra Rage 128 GraKa. Und eben...
Hilfe: Rechnerabsturz bei längeren Tastendruck Hallo, ich hab alles ausprobiert was mir eingefallen ist Anschlagverzögerung, neuer Tastaturtreiber, andere Tastatur aber nach einiger Zeit...
Seit neustem verzögert sich der Zugriff auf Dateien umbenennen, löschen, kopieren, verschieben um ca. 5 bis 8 Sekunden. Ich weiß nicht woher das kommt. Das blättern im Verzeichnisstamm und...
Hallo Leute, mit STRG-ALT-ENTF Taskmanagerfenster friert Windows ein. Nochmalige betätigung STRG-ALT-ENTF Das gleiche passiert wenn ich mehrere über 200 Dateien auf einmal lösche bzw. verschiebe...
Servus! Nachdem nun endlich auch bei mir DSL freigeschatet wurde habe ich mir sämmtliche wichtigen Updates von der Windows-Update Seite geladen. Seither habe ich folgendes Problem: Sowohl das...
Hallo, ich habe den oben genannten Rechner mit Windows 98 SE, der Floppy Controller wird richtig erkannt, jedoch wird das Diskettenlaufwerk als Wechseldatenträger A: erkannt. Das Problem ist, man...
Nach der Installation einer Bildbearbeitungssoftware bootet mein Rechner stets mit eingeschalteter CapsLock. Das stete Umschalten ist lästig wer weiß, wo der entsprechende Befehl/Registriereintrag...
Hallo ! Trotz den Befehlen am Anfang, in der Autoexec.bat: Set Temp C:/TEMP Set Tmp C:/TEMP werden etliche Temp-Dateien wohlbemerkt aber nicht alle das ist das erstaunliche Phänomen interessanter...
Hallo. ich habe bei einer Festplatte mit 2 Partitionen den MBR gerlöscht. Jetzt erkennt W98 die Festplatte 40 GB nur noch mit einer Partition. Der Rat von Kollegen XP zu nutzen und ide Harddisk dort...
Hallo Leute. Ich habe vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt, und Win 98 SE draufgespielt. Vorher dual Boot mit Win 2000, mußte aber win 2000 deinstallieren, da meine Studio Soundkarte da nicht...
Hallo, mein ie 6 zeigt auf einmal keine java applets mehr an, obwohl das nach der installation der java2 runtime environment alles optimal funktionierte. wenn ich jetzt eine seite mit applet starte,...
Hallo zusammen, beim Kopieren per Windows-Explorer friert der Rechner den ich gerade klar mache ständig ein. Nix geht mehr, selbst die Maus steht. Versuchsweise habe ich s dann mal per DOS Copy...
Moiners.. Bin mir bewusst, dass das keine Frage ist, die zum erstenmal gestellt wird, sondern eher ein Dauernerver ... allerdings erscheint mir die Vielfalt der Lösungsansätze dermassen umfangreich,...
Ich habe W98 neu installiert, d.h. dass ich das Laufwerk C formatiert habe und danach Windows installiert habe. Beim Beginn der Installation, kam die Meldung, dass Bereits ein Betriebssystem auf der...
vor 2wochen passierte es - beim booten kam ich nur soweit wo es heisst: searching from bootdevice floopy, cd not found ide ok! mit hilfe der win98se startdiskette konnte ich von dem WIN98 CD die...