Hallo Leuts, habe ein kleines Problenm, das mich fast zum Wahnsinn treibt. Mein guter alter 350 Mhz Medion Computer vom Aldi mit 64 MB RAM einer zweiten Festplatte mit 40 GB und einem nachträglich...
Ich hab Win98 mit nem AthlonXp 2000 auf nem MSI K7 Mainboard laufen.Wenn ich was spiele, geht er immer nach unbestimmter Zeit wieder auf den Desktop, entweder ohne Fehlermeldung oder mit der Meldung,...
hallo zusammen, ich habe die Software heißt: Nero Burning Rom meiner CD-Brenner Samsung SW240 einmal problemlos installiert, dann habe ich gelöscht und wollte nochmal installieren, hatte ich...
Hallo alle zusammen, ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: Er hat erfolgreich unter Win98 ein Programm auf Festplatte installiert. Die Programm-CD muß sich im Laufwerk befinden, um mit dem...
Immer wenn ich Scandisk starten oder Defragmentieren will kommt diese Fehlermeldung: Die Datei Shell32.dll kann nicht gestartet werden. Bitte Dateinamen überprüfen. Danach kann ich weder...
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem Habe Win98 und die Videoschnittkarte Pinnacle DC 30 plus. Wenn ich Videomaterial digitalisiere kann ich ich immer nur 2 GHz am Stück aufnehmen. Wenn diese...
Mein PC findet den Grafikkarten-Treiber für ATI-mach64 auf dem Win98se CD-Rom nicht. Kann sein, daß alle Win.98 -Treiber auch in Internet zu finden sind ?
genaue Fehlermeldung: Beenden Sie speicherresidente Programme oder entfernen Sie Dienstprogramme aus Config.sys und Autoexec.bat und starten Sie neu. ?????
Hallo, ich habe seit kurzem ein problem. Derzeit nutze ich die Windowsversion 98SE. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf Start drücke um das Muenu zu öffnen oder den Explorer zu starten ist die...
Wie werd ich dieses Symbol auf meinem Desktop los ? Ich hab kein Netzwerk und brauch auch keins , den Menuepunkt löschen gibt es nicht , in den Papierkorb ziehen funxt auch nicht , ich denke mal ,...
Nachdem ich den Computer aufgestartet habe erscheint das DFÜ-Fenster und ein/mehrere Programm/e will sich ins Internet einwählen. - Wie stelle ich fest, welches Programm sich einwählen will, und...
Ich habe unter Win98SE CDR7 installiert. Anschließend mußte ich feststellen, dass 3 verschiedene PROGRAMME nicht mehr starten. Es erscheint ein Fenster Ein an das System angeschlossenes Gerät...
Hallo, ich habe mir ein Epox EP-8K7A Mainboard zugelegt und WIN98SE drauf. Leider spielt der Windows Media Player 7.01 nur bei avi s Sound ab. Bei mpeg s sehe ich nur das Bild. Selbst mp3 s spielt er...
trotz eingiebiger studie diverser threads und internetseiten schaffe ich es einfach nicht win98se auf die 2te platte zu installieren und per bootmanager dieses dann zu booten. ich hab mir das wie...
Wenn ich meinen Rechner hochfahre, passiert es manchmal dass ich diese Meldung bekomme: WINDOWS - Einige Daten waren auf dem Datenträger der entfernt wurde, geöffnet. In Zukunft sollte immer erst...
Nach dem Einbau einer Netzwerkkarte bleibt Win 98SE beim Hochfahren ca. 15-20 Sekunden stehen. In dieser Zeit passiert gar nichts. Dann fährt Windows ganz normal hoch. Das war vor dem Einbau der...
Hi! Vielleicht eine total dösige frage, aber woran kann es liegen, das mit einem Schlag ohne große Sys-änderungen Win98 der Browser nicht mehr nach draussen geht, das Vierenprogramm und die...
hallo, ich habe ein P4PE ASUS 2,4GHz,Lan on board, und möchte Win98 nutzen.Beim hochfahren kommt folgende Fehlermeldung: kann nicht initialisieren das Gerät Ndis.. Windows-Schutzfehler.........neu...