Hallo, vielleicht kann ja jemand helfen, der das gleiche Problem hatte. Ich habe mir die neue Sapphire Radeon 9700 pro gegönnt. Läuft auch prima. Nur FLY2 macht Grafikprobleme. Der Bildaufbau der...
Dass es herunterfahren immer blaue Bildschirm wegen system fehler.. Ich weiss nicht, was es bedeutet : 179F:000061FE kommt immer vor... Danke im voraus
Vermutlich hatte ich eine infizierte Mail, die meine Tochter geöffnet hat. Die Meldung beim booten war das die system.ini fehlt. Ich habe Windows 98 dann noch einmal neu installiert. Jetzt reagiert...
Hallo zusammen, ich habe folgendes vor. Ich möchte in meinen Rechner eine zweite HDD einbauen. Auf der ersten HDD Laufwerk C , die jetzt drin ist, habe ich Windows98SE installiert und auf der nun...
hi, ich hab den startbildschirm bei windows ausgestellt, also mein problem: kurz bevor windows startet kommt der computer auf nen schwarzen bildschirm. auf dem blinkt erst unten ein kleiner strich,...
Hallo, Gleich nach dem Hochstart bekomme ich die Meldung über eine ungültige Seite. Kann mir jemand sahen, was der NAVAPW32 überhaupt ist und was ich ändern muss, damit dieser Fehler nicht mehr...
Hallo, Installation fifa creation center nach der installation kommt die fehlermeldung Laufzeitfehler 2147217904 80040e10 für mindestens einen erforderlichen parameter wurde kein wert eingegeben wer...
hi, ich hab verschiedene identitäten eingerichtet, mal so zum testen. leider hab ich bei einer das passwort vergessen! wie kann ich die identität trotzdem löschen?? fahr win98se. danke fuer eure...
Wer hat eine Idee? Die Rennspiele und die Audio-CD-Wiedergabe unter WinOnCd bzw. mp3maker stottern. Audio-Abspielung unter Winamp 2.8 erfolgt ohne Störung. Ist hier das neu installierte Programm...
Man kann sich über die Registry zu Tode faseln und die dicksten Bücher dazu produzieren. Das ist zeitraubender Unsinn. Es ist witzlos, sich in die Registry zu bemühen, wenn sich die gleiche Sache...
Hallo ! Mein Problem liegt darin, daß ich meinen DSL Anschluß auch gerne über mein Notebook nutzen würde. Bei Windows XP habe ich Surfen erlauben freigegeben. Aber was mache ich mit dem Notebook ?...
Wie gehe ich vor wenn ich mir einen neuen PC kaufe auf dem WinXP installiert ist und ich 98 XP parallel draufhaben möchte? Wegen der alten Games Gruss an Warlord und alle hier nicht genannten, die...
Ich habe meinen Rechner neu aufgebaut, allerdings fehlr mir ein Treiber für den Bildschirm - sony trinitron multiscan 17sf -- Wer kann mir sagen, wo ich ihn runterladen kann, oder kann ihn mir jemand...
Wenn der Computer neustartet sehe ich nur ein Grünes Desktop, aber die ganzen Icons sind weg! Habe vorher win98se neu installiert. Finde den Fehler nicht. Wer kann helfen? Danke
Wenn ich im Bios bei Standard CMOS Features meine 2. Festplatte aktivieren will, bleibt Bios hängen. 1.Festplatte 10GB ist Master 2.Festplatte Seagant 80GB ist Slave MfG. Karl
wenn ich die maus über den desktop wandern lasse und über icons komme verschieben diese sich wahllos. das anklicken ist ein gedultspiel. wer weiss rat?
Hallo, ich weiß, dass Win98 mit einem RAM von mehr als 512 MB Probleme macht. Gibt es Möglichkeiten trotzdem Win98 mit mehr als 512 MB in meinem Fall 1GB ,zu betreiben, ohne dass Störungen...
So ein Murks ... ich habe Nero 5.5 incl. Plugins installiert soweit so Gut - aber nach einer Optimierung mittels Norton Win Doctor funktioniert Nero nicht mehr bestimmunggemäß - tja, somit werde ich...