Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Grafikprobleme bei FLY2 mit Radeon 9700 pro

von HansBert am

Hallo, vielleicht kann ja jemand helfen, der das gleiche Problem hatte. Ich habe mir die neue Sapphire Radeon 9700 pro gegönnt. Läuft auch prima. Nur FLY2 macht Grafikprobleme. Der Bildaufbau der...

[bisher keine Antworten]

Laufzeitfehler.......

von Mikederbeste am

Hallo, Installation fifa creation center nach der installation kommt die fehlermeldung Laufzeitfehler 2147217904 80040e10 für mindestens einen erforderlichen parameter wurde kein wert eingegeben wer...

[bisher keine Antworten]

OE 6 Identitäten Löschen

von Ede_Z am

hi, ich hab verschiedene identitäten eingerichtet, mal so zum testen. leider hab ich bei einer das passwort vergessen! wie kann ich die identität trotzdem löschen?? fahr win98se. danke fuer eure...

[bisher keine Antworten]

Win98 und WinXP

von haupti1 am 2 Antworten

Wie gehe ich vor wenn ich mir einen neuen PC kaufe auf dem WinXP installiert ist und ich 98 XP parallel draufhaben möchte? Wegen der alten Games Gruss an Warlord und alle hier nicht genannten, die...

desktopicons

von GormG am 4 Antworten

wenn ich die maus über den desktop wandern lasse und über icons komme verschieben diese sich wahllos. das anklicken ist ein gedultspiel. wer weiss rat?