Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Darstellung nur noch 640x480

procoli / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Vermutlich hatte ich eine infizierte Mail, die meine Tochter geöffnet hat. Die Meldung beim booten war das die system.ini fehlt. Ich habe Windows 98 dann noch einmal neu installiert. Jetzt reagiert der Rechner nicht mehr auf die Eigenschaften von Anzeige Änderungen. Egal was ich mache, die Einstellung wird nicht übernommen?

Kolti procoli „Darstellung nur noch 640x480“
Optionen

Wenn die Anzeige nicht mehr funktioniert, dann hat das was mit dem Monitor und der Grafikkarte zu tun.
Da WIN zuerst Standardtreiber installiert, kann es sein, daß Du die falschen hast.
Als erstes würde ich mal schauen, was für ein Monitor-Treiber installiert ist. Ich habe zB. eine Diskette mit meinen Monitor bekommen.

Torsten Wollgast Kolti „Wenn die Anzeige nicht mehr funktioniert, dann hat das was mit dem Monitor und...“
Optionen

Jepp... habe alles neu und nu geht es wieder...
Danke für die Antwort

Torsten

jayray procoli „Darstellung nur noch 640x480“
Optionen

Hallo,
Hättest du früher gefragt,hattest du Scanreg/restore im Dosmodus machen können das hätte die System.ini wiederhergestellt.Aber jetzt hast du ja schon neu installiert.

MFG

Kolti jayray „Hallo, Hättest du früher gefragt,hattest du Scanreg/restore im Dosmodus machen...“
Optionen

dann hätte Torsten wahrscheinlich nicht neu installiert.

Torsten Wollgast jayray „Hallo, Hättest du früher gefragt,hattest du Scanreg/restore im Dosmodus machen...“
Optionen

Ja....gewußt wie *lach*

Jetzt hab ich alles neu!!!
Monitortreiber, Grafikkartentreiber und die Mühle dreht sich wieder.

Danke für die Antwort
Torsten

Teletom Torsten Wollgast „Ja....gewußt wie lach Jetzt hab ich alles neu!!! Monitortreiber,...“
Optionen

Na wie?