Programm vor Passwort
von Pale Rider am 4 AntwortenIch hab mir n passwortprog geschrieben, dass man nicht umgehen kann ähnlich wie bei SuSe-Linux das will ich aber vor dem Netzwerkkennwort bei windows98 starten. WIE??
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich hab mir n passwortprog geschrieben, dass man nicht umgehen kann ähnlich wie bei SuSe-Linux das will ich aber vor dem Netzwerkkennwort bei windows98 starten. WIE??
Ich benutze Windows 98 SE. Nun habe ich die Datei pagefile.sys in meinem Stammverzeichnis C: pagefile.sys . Ich dachte mir zuerst, dass diese Datei die Swap-Datei Auslagerungsdatei ist, doch das kann...
Ich habe auf meinem Rechner SuSE Linux 7.3 und Windows 98 SE. Seit einiger Zeit kann ich den unter Windows nicht durch Beenden ausschalten. Unter Linux funktioniert der Befehl init 0 weiterhin,...
Habe ein Problem mit meinem Win98 SE Wenn Ich Dateien lösche hängt der Arbeitsplatz ca.30 sek. lang ehe wieder was angezeigt wird bzw. sich das Fenster wieder verkleinern/schließen läßt. Hat...
Hallo, ist es eigentlich wahr oder ein Mythos, daß Windows 98 nur 256 MB RAM vernünftig verwalten kann und jedes Fitzelchen mehr im PC völlig sinnlos ist? Grüße!
Mein Win 98 fährt zwar runter,aber schaltet dann nicht mehr aus! was er vorher aber gemacht hat ich hab schon vieles probiert,z.b. eine neue Registrierungsdatei erstellt.Funktioniert trotzdem...
ich habe ab und zu die fehlermeldung schwere ausnahmefehler man sagte mir das das noch von der alten version 95 übernommen wurde.
Hallo, wie kommt es, dass bei mir und ich habe es auch schon auf anderen Rechnern gesehen die Taskleiste anscheinend nicht immer nach dem Beenden von Programmen aufgeräumt wird? Anstatt die...
Hallo ! Ich würde gerne an meinem Rechner die interne Uhr abstellen oder anhalten. Gibt es da eine Möglichkeit. Vielen Dank. Jürgen
habe versucht herauszufinden wie der hersteller meiner graphic karte heisst.Computer möchte den treiber s3incsavage4 s3 5-4--1999 installieren,aber treiber ist nicht da. Computer gibt keine info...
Ich habe eine kleine Platte ausschliesslich mit 98 bespielt und habe als slave eine mit 95 bespielte Platte. Es gelingt mir fast nicht, irgendwelche Dateien oder Programme aus der bespielten 95er...
Nach neuer Partitionierung und Formatierung wollte ich WIN 98 II wieder inst.Nach dem Booten erschien die Meldung Cachprogramm gefunden sollte entfernt werden.Zum Abbruch Enter , trotzdem mit der...
Hallo, habe WinOnCd 5.0 auf meinem Rechner und habe jetzt mir eine neue Grafikkarte eingebaut. Eine Aopen Geforce 2 MX400 V64 T. Seitdem bringt WinOnCd eine Schutzverletzung an User.exe wenn ich es...
Hallo zusammen, nachdem ich gestern von Win 98SE auf w2k upgedatet habe mußte ich leider feststellen,dass ich bei der Datensicherung vom alten BS einen für mich sehr wichtigen Ordner übersehen...
Immer wenn ich meine Sony PSC71 am USB anschliesse erkennt das System die Kamera zwar sobald ich aber auf das dann automatisch erstellte Laufwerk zugreifen will erscheint die Meldung: Laufwerk ist...
Hallo, nach restore über retten.exe heisst mein CD-ROM Laufwerk jetzt D statt E. Wie kann ich das wieder ändern um an meine gespeicherten Dateien Sicherung D zu gelangen ?? Gruß Rüdiger
Ich hab das störende Problem, dass beim booten des System kurz vor ende des boot Vorgangs nicht immer, aber immer wieder mal ein Kbdtray oder EmExe c Fehler auftritt. Wer hat Erfahrung im Umgang mit...
Hallo zusammen, Erfahrung ist gefragt: Ich arbeite auf meinem zweiten Rechner mit Win 98SE. Nachdem es mir im Betriebssystem durch die Unachtsamkeit eines Kollegen einiges zerschossen hat und auch...
hallo, kennt jemand sowas auch :manchmal schließt sich ein Fenster aufm Bildschirm nur teilweise...Auch ein Grafikkartenwechsel hat nichts gebracht ... Danke.