Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Taskleiste, leere Programmtasten

von Jogi-Baer am

Hallo, wie kommt es, dass bei mir und ich habe es auch schon auf anderen Rechnern gesehen die Taskleiste anscheinend nicht immer nach dem Beenden von Programmen aufgeräumt wird? Anstatt die...

[bisher keine Antworten]

treiber installation

von ikeng am 3 Antworten

habe versucht herauszufinden wie der hersteller meiner graphic karte heisst.Computer möchte den treiber s3incsavage4 s3 5-4--1999 installieren,aber treiber ist nicht da. Computer gibt keine info...

Digitalkamera unter Windows 98 - Bilder nicht ladbar

von Videowalli am

Immer wenn ich meine Sony PSC71 am USB anschliesse erkennt das System die Kamera zwar sobald ich aber auf das dann automatisch erstellte Laufwerk zugreifen will erscheint die Meldung: Laufwerk ist...

[bisher keine Antworten]

Kbdtray und oder EmEXE Fehler bei rauffahren

von hrh am

Ich hab das störende Problem, dass beim booten des System kurz vor ende des boot Vorgangs nicht immer, aber immer wieder mal ein Kbdtray oder EmExe c Fehler auftritt. Wer hat Erfahrung im Umgang mit...

[bisher keine Antworten]

Fenster schliesst nicht

von Kürbis am

hallo, kennt jemand sowas auch :manchmal schließt sich ein Fenster aufm Bildschirm nur teilweise...Auch ein Grafikkartenwechsel hat nichts gebracht ... Danke.

[bisher keine Antworten]