Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Als ich vor einer Woche meine Platte defragmentieren wollte, brach das Prog. immer bei 60 ab. Ich habe vorher alle Hintergrundprog. ausgeschaltet. Als ich...
Vorinfo: Habe ziemlich 3-Monate junge Seagate 60GB HDD, 7200, welche bisher einwandfrei lief. Zur Sache: Ich in verzweifelt!! Seit 2-3Wochen fährt mein System Win98, auf anderer Partition Win XP...
Hi beisammen, mittlerweile geht s mir auf die Nerven - ich hab nach Installation eines anderen Boards Win 98 neu installiert. Seither spinnt die Kiste regelmäßig-unregelmäßig. Spiele bzw. jegliche...
Moin Leude... hab seit gestern das Problem, dass ich keine Bilder mehr im IE öffnen kann. Wenn ich also auf ein Thumbnail klicke, poppt ein Menü auf und ich werde gefragt, ob ich das File öffnen...
Durch das Löschen eines Viruses wurde anscheinend auch das Programm ookm .exe gelöscht. Kann jetzt keine einzige Anwendung mehr öffnen. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke.
Seit kurzen bekomme ich immer wieder Schreibfehler beim Schreiben auf die Festplatte Windows 98SE, 20GB PLatte mit 2 Partitionen und 3 Laufwerken . Seit einiger Zeit schon meldet sich beim Booten...
mein aldi-rechner hat mir bisher 2 1/2 jahre gute dienste geleistet. es ist die ausgabe april 2000 mit pentium III prozessor und 667 MHz. seit freitag abend zeigt er nach dem start nach den ersten...
Hi, ich wollte meine Registry sichern wie bei Nickles empfohlen, konnte aber weder eine system.dat noch eine user.dat finden. Die einzigen Dateien mit solchem Namen sind system.nav und user.nav. Watt...
Hallo! Ich möchte einzelne Ordner unter Win98Update mit einem Paßwort schützen, damit andere Nutzer am selben Gerät diese nicht einsehen können. Die betreffenden Ordner besitzen bereits einen...
Seit ich einen KVM-Switch benutze, stellt W98 beim Hochfahren immer ungefragt einen falschen Videotreiber ein. Kann man die Hardwareerkennung deaktivieren ? Ronald.Junghanns@freenet.de
Hallo Leute, was kann ich machen dass das Bild beim Versenden mit Outlook Express nicht so groß ist. Es ist immer 100 sollte aber nur 50 sein. Was muß ich anders machen?
Hallo, sehr selten funktioniert die Energiesparfunktion win98, 2. Ausgabe, Pentium 2Bildsch zertif : FP und Bildschirm schalten nicht auf StandBy, obwohl im BIOS etc alles entsprechen eingestellt und...
Hallo,ich versuche seit eineger Zeit die IE Verbindung auf die Option Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht einzustellen. Ich kann machen, was ich will, dieses Ding stesst sich immer...
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Internetexplorer bei WIN98se. Ich kann keine Seite mehr aufbauen. Habe einen anderen Browser installiert und der funktioniert einwandfrei. Also die Verbindung ins...
Hallo Leute! Ich habe gerade bei meinem alten PC Pentium1 die Festplatte mit format c: neu formatiert. Ich wollte jetzt Windows 98 neu installieren, doch er nimmt die windows statdikette nicht an,...
Die Fehlermeldung VSData95 bekomme ich beim Hochfahren. Habe 98SE installiert. Kann mir jemand sagen was für ein Fehler das ist??? Wollte schon selbst abhelfen und Windows zum 100.000sten mal neu...
Hi! Hat schon mal jemand W98 komplett mittels einer RAM-Disk in den RAM gesteckt? Ich kann mich erinnern,vor 2 Jahren ca. gab s mal n Bericht in einer PC-Welt,und bei den heutigen Speicherpreisen,wär...
So was habe ich noch nicht erlebt !!! Als ich meine Partition C: vergrößern wollte, sagt mir Partition Magic einfach sorry, diese Partiton darf nicht größer als 2400 MB sein , obwohl die Platte 30...