Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Direct X verpfuscht....

von emmi2 am 2 Antworten

Hi, hab mir mit dem directx mein system verpfuscht. neues spiel installiert mit DX8.2, das spiel wollte aber nicht starten und andere dann auch nicht mehr die vorher gut liefen. also spiel...

Maus stürzt ab!!! Mauszeogersymbole vertauscht.

von Andi Mertens am

Hi Ständig vertauschen sich bei mir die Mauszeigersymbole. Wenn ich nur ein paar Minuten unter Win 98SE arbeite passiert es in irgend einem Fenster. Plötzlich ist mein Mauszeiger das Sanduhrsymbol...

[bisher keine Antworten]

Das Ende der Freeware!

von neozerocool am

Findet ihr es nicht auch super: Wie oft gibt es Software im Freewarebereich, die fast alles kann, was teure Profi-Programme schaffen, ohne Sicherheitslücken wie bei Microsoft-Programmen üblich? Das...

[bisher keine Antworten]

mmtask

von ralf koch am 1 Antwort

beim hochfahren erhalten ich die meldung: mmtask hat einen fehler in IPHLPAPI.DLL verursacht weiss jemand woher woher dieser fehler kommt und wie man ihn beseitigt? danke

Windows TCP/IP Probleme

von Fabian Seifert am

Hallo, mein System war bisher für alle Netzwerkdienste Zugriff auf andere Rechner im Netz, Internetzugriff über einen anderen Rechner und die Standardfunktionen wie PING konfiguriert und arbeitete...

[bisher keine Antworten]