Hallo zusammen Brauche Hilfe! Beim Versuch die Bildschirmlauflösung zu änder stürzt windows ab. Habe bereits System neu aufgesetzt -- kein Erfolg. System : Windows 98SE Prozessor: Intel Celeron -...
... wenn man keinen Internetexplorer/Active...-Kram installiert hat ? Auch bei den einzelnen .inf will er den Internetexplorer haben, ich fahre aber ausschliesslich Mozilla auf nie erneut...
Hallo, ich habe einen Memory Stick Mobile Disk von TwinMOS an meinen USB Port angeschlossen. Die Software sowie die Treiber sind installiert. Der Stick wird im Gerätemanager angezeigt ohne Konflikte...
Hi, hab mir mit dem directx mein system verpfuscht. neues spiel installiert mit DX8.2, das spiel wollte aber nicht starten und andere dann auch nicht mehr die vorher gut liefen. also spiel...
WIN 98 SE-Neuinstallation: Audio funktioniert nicht mehr: Habe WIN 98 Programme NEU installiert nach format c: und auch versucht, mittels Hardwaremanager ein gelbes Fragezeichen bei den...
Hi Ständig vertauschen sich bei mir die Mauszeigersymbole. Wenn ich nur ein paar Minuten unter Win 98SE arbeite passiert es in irgend einem Fenster. Plötzlich ist mein Mauszeiger das Sanduhrsymbol...
ich habe mächtige Probleme mit Systemstabilität Win98SE Epox 8K7a , Athlon 1600 , DDR-RAM133 Siemens Es stürzen ständig einzelne Programme ab mit Hinweisen z.B Diese Anwendung wird auf Grund eines...
Habe lt. Systemsteuerung 120 Schriftarten installiert. Verwende 2 Textverarbeitungen: Works und Word. Bei beiden sind nicht alle 120 Schriftarten vorhanden und verwendbar. Wie krieg ich die fehlenden...
Also: Temp leeren, auch Temp. Internet files aus dem Explorer temp. Internetdateien Cookies löschen, dto den Verlauf leeren_______ das mache ich regelmäßig. Gibt es noch irgendwoanders Horte für...
Hallo, seit einiger Zeit sind im Kontextmenü des Start -Buttons die beiden Einträge Explorer und Öffnen abgeblendet. Entweder habe ich in der Registry was versaut oder es ist durch eine...
Findet ihr es nicht auch super: Wie oft gibt es Software im Freewarebereich, die fast alles kann, was teure Profi-Programme schaffen, ohne Sicherheitslücken wie bei Microsoft-Programmen üblich? Das...
beim hochfahren erhalten ich die meldung: mmtask hat einen fehler in IPHLPAPI.DLL verursacht weiss jemand woher woher dieser fehler kommt und wie man ihn beseitigt? danke
Hallo, mein System war bisher für alle Netzwerkdienste Zugriff auf andere Rechner im Netz, Internetzugriff über einen anderen Rechner und die Standardfunktionen wie PING konfiguriert und arbeitete...
Hallo, ich habe das Problem, daß sich Systemworks Pro unter win98SE nicht installieren lässt. Die Installation versucht, Rescue-Disk zu installieren dann hörts auf. Wenn ich ich nochmal...
Beim Starten von Windows erscheint die Fehlermeldung: Beim Initialisieren des Geräts VKD: Windows - Schutzfehler. Starten Sie Neu . Beim nächsten Start startet der Rechner im Abgesicherten Modus mit...
Riesenproblem. Hab meine Platte formatiert und Win 98 neu aufgespielt. Anfangs funktioniert alles, bis er sich immer öfters beim hochfahren aufhängte. Mittlerweile geht gar nichts mehr Nur...
Da ich einen Festplattencrash hatte, hab ich mir eine neue Festplatte eingebaut. Ich musste auf Win98 zurückgreifen, da meine WinXP- Version nur mit der alten Festplatte funktionierte. Nun stürzt...
Hallo, seit einiger Zeit kann ich im IE die Einträge Favoriten und Verlauf nur verzögert öffnen. Es dauert jedesmal ca. 15 sec, bis die jeweiligen Links in der linken Frameseite eingeblendet...