IMD (isMailda)
von Herbert Juster am 1 AntwortBei mir,auf W98 funktioniert das kleine Programm tadellos. Dh.mit jetzt nachsehen wird automatisch der Outlook Express Client angewählt und ich kann dann nahtlos in die DFÜ von OE einsteigen....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Bei mir,auf W98 funktioniert das kleine Programm tadellos. Dh.mit jetzt nachsehen wird automatisch der Outlook Express Client angewählt und ich kann dann nahtlos in die DFÜ von OE einsteigen....
Wo muß ich die Einstellung verändern, die Datei befindet sich unter c: windows system
Nach dem Einbau einer neuen SoundBlaster live! 5.1 Soundkarte mit digitalem Audioeingang habe ich mein DVD-ROM mit entsprechendem Ausgang mit beigefügtem Kabel verbunden. Nun sollte man bei Win98SE...
Hallo Leute, ich habe einen neuen Rechner mit win98 und habe probleme meinen 2070 zum drucken zu bekommen. Der drucker funkt. einwandfrei unter win 95. Folgende fehlermeldung bekomme ich: Fehler beim...
Hallo, nachdem ich meine Partition zerschossen hatte PartitionMagic abgestürzt , habe ich mit fdisk alles neu partitioniert und formatiert.Aber wenn ich jetzt meine Laufwerksbuchstaben anklicke, egal...
Inkompatible Version des RPC Stub.
Hi Ständig vertauschen sich bei mir die Mauszeigersymbole. Wenn ich nur ein paar Minuten unter Win 98SE arbeite passiert es in irgend einem Fenster. Plötzlich ist mein Mauszeiger das Sanduhrsymbol...
Ich habe alte Versionen gelöscht und von Adobe die neueste Acrobat reader Version aufgespielt. Jetzt werden keine pdf s mehr angezeigt, weil der Viewer avtive x gallery fehlt. Download von MS...
Von der Diskette kann ich 2 von 4 Dateien nicht uebertragen und nicht oeffnen von a. Was kann der Grund sein? Dateien in Excel. Danke!
Moinsen, habe ein Athlon 1,3GHz, Asus a7v133 und eine asus 7700 agp graikkarte. Ich habe mir vorgestern eine neue zweite Festplatte gekauft seagate barracuda4 80Gb. Nachdem ich diese eingebaut hatte...
Guten Tag, wie kann ich die Ursache beseitigen? MfG Peter Vogel
Wer hat schon mal NTFS für Win98 ausprobiert? Läßt sich damit die 4GB-Beschränkung wirklich umgehen? Besonders interessiert mich folgendes Szenario: Ist es möglich unter W98 auf einer...
Über den Startbutton kann mit der rechten Maustaste der Explkorer nicht gestartet werden
Ein Lob verdient Microsoft für zahlreiche Hilfstools, die mit Windows geliefert werden. Die Tools helfen enorm beim Troubleshooting und erleichtern auch das Einstellen wichtiger Systemoptionen. Hier...
Trotz wiederholter Neuinstallation von Windows WIN 98 SE habe ich immer wieder blaue Bildschirme Schwere Ausnahmefehler und Abstürze des Systems. Vor der Installtion von Norton Crash Guard ging dann...
H0ll0 leute Ich hab ein Problem mit dem Saug-Programm Kazaa 2 unter Windows imma wenn ich es starte und es veruscht eine Verbindung aufzustellen gibts einen Fehler diese Kästchen in denen irgendetwas...
bekomme ich irgendwie die treiber der audigy 2 auf meinem win98 system sauber installiert? systemvor. win 98 se oder hoeher....... wer denkt schon das die soundkarte minimum win98se braucht.... :
nochmals meine frage mit mehr info beim öffnen des arbeitsplatzes stürzt windows ab 98 meldung: schwerer ausnahmef: an der adresse 08.00000000 lösung? danke
Ich habe Win98SE auf nem Asus TUSL2C mit einem PIII 800MHz . Als Soundkarte habe ich eine 0-8-15 Karte von MS-Tech mit 4.1-Standard mit WDM-Treibern. Im Gerätemanager wird Interrupt 5 belegt....
Hi, ich hab ein problem mit der Winsock32.dll!!! Wenn ich t-online starte dann ins Internet gehe bekomme ich nach der einwahl die Meldung das die winsock32.dll nicht gelöscht werden kann weil sie...