Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IMD (isMailda)

von Herbert Juster am 1 Antwort

Bei mir,auf W98 funktioniert das kleine Programm tadellos. Dh.mit jetzt nachsehen wird automatisch der Outlook Express Client angewählt und ich kann dann nahtlos in die DFÜ von OE einsteigen....

blue screen Probleme

von Anonym am 4 Antworten

Trotz wiederholter Neuinstallation von Windows WIN 98 SE habe ich immer wieder blaue Bildschirme Schwere Ausnahmefehler und Abstürze des Systems. Vor der Installtion von Norton Crash Guard ging dann...

Kazaa Problem

von mastafonk am 1 Antwort

H0ll0 leute Ich hab ein Problem mit dem Saug-Programm Kazaa 2 unter Windows imma wenn ich es starte und es veruscht eine Verbindung aufzustellen gibts einen Fehler diese Kästchen in denen irgendetwas...

Audigy 2 auf win98?

von schumann am 2 Antworten

bekomme ich irgendwie die treiber der audigy 2 auf meinem win98 system sauber installiert? systemvor. win 98 se oder hoeher....... wer denkt schon das die soundkarte minimum win98se braucht.... :