Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Defragmentierung

von Imma am 6 Antworten

Hallo, benötige drigend Hilfe beim Defragmentieren. Denn bei mir W98se geht die Defragmentierung nicht und beim Anklick auf Details ist nür weises Feld zu sehen. Außerdem ist die Anzahl der...

WIN 98SE neu installieren

von WALDI4 am 4 Antworten

Ich will ganze Partition C formatieren ,und Windows neu installieren Partitionen D und E sollen bleiben ich habe in BIOS auf A umgestellt Booten von Diskette er schreibt: beim start des computers ist...

Formatieren

von heinzpatricia am 5 Antworten

Hallo Leute, ich muß meinen Rechner formatieren jetzt habe ich da ein Problem wenn mit der Startdiskette starte und C: format c: eingebe kommt die Meldung ungültiger Medientyp. Wie kann ich das...

starten

von ixer am 1 Antwort

hallo, Windows98SE: Intel III 650MB-2FP: beide auf IDE1 Master/Slave: 1. C-60GB- C,E,F: 2. 10GB- G: Motherboard-ECS P6IPAT:BIOS-Awaed Modular 68/13/01 : Grafik-Radeon 7000/Radeon VE:...

Problem mit der Farbdarstellung unter Win 98

von STRYNX am

Ich habe meinen Rechner nach dem Defragmentieren neu hochgefahren und musste feststellen, dass die Farbdarstellung nicht mehr in Ordnung ist. Der Farbverlauf im Statusbalken ist zwar eingestellt, wird...

[bisher keine Antworten]

dvd am tv schauen

von biancadennis am 2 Antworten

hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich hab tv out und wollt nun mal nen dvd film schauen! bekomm aber leider nur ein schwarz weiss bild auf dem fernseher. am pc ist es aber farbig! die...

Mauszeiger spinnt

von Andi Mertens am

Hi Ständig vertauschen sich bei mir die Mauszeigersymbole. Wenn ich nur ein paar Minuten unter Win 98SE arbeite passiert es in irgend einem Fenster. Plötzlich ist mein Mauszeiger das Sanduhrsymbol...

[bisher keine Antworten]