Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

su995003

von Müller2 am

Beider installation von W98SE auf einem alten Rechner bekomme ich eine Fehlermeldung SU995003 konnte Bibliothek nicht laden 0x138b . Was hat es mit dieser Fehlermeldung auf sich, und wie kann ich sie...

[bisher keine Antworten]

Kalibrierungssoftware für Akku

von Peter Vogel am

Guten Tag, wer kann mir einen Tipp für Notebook Fujitsu LiteLine IC 400 Typ 6133 mit Akku 14,8 V 3.200 mAh, Li-Ion unter Windows 98 geben? Nach 3-4 Minuten ist der Akku angeblich leer, aber nahezu...

[bisher keine Antworten]

Startproblem

von draig_remory am 4 Antworten

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Am anfang macht er den Scandisk-Vorgang, dann werde ich gefragt in welchem Modus ich starten will. ES funktioniert jedoch weder im abgesicherten noch im normalen...

Passwortabfrage

von TollerTyp22 am 1 Antwort

Liebe User,mein Rechner ist ein Einzelplatzrechner in meiner Wohnung zu dem nur meine Frau und ich Zugriff haben. Bisher konnte ich diverse Passwörter und Benutzernamen auf dem rechner speichern und...

bootmenue entfernen

von juhegu am 8 Antworten

Nach - mißlungener - Installation eines 2. Betriebssystems XP neben Win 98 taucht jetzt immer das Start Boot menue zur Wahl auf. Wie kann ich das entfernen ? Datei boot.ini löschen ? Danke für eine...

Programminstallationen unter W98SE nicht mehr möglich

von Ralf 2 am

Bei mir bricht jede Programminstallation mit einer Meldung ab, dass ein Thread geschlossen oder eine Programmanforderung beendet wurde oder so ähnlich . Vorher wird immer schon angemeckert, das...

[bisher keine Antworten]