am pc auf der arbeit habe ich folgendes problem: beim ersten mal hochfahren friert der desktop ein und ich kann auf nichts zugreifen, da die maus ebenfalls nichts mehr macht und die härte ist dann...
Beider installation von W98SE auf einem alten Rechner bekomme ich eine Fehlermeldung SU995003 konnte Bibliothek nicht laden 0x138b . Was hat es mit dieser Fehlermeldung auf sich, und wie kann ich sie...
Kann man unter Win98 ACPI Komplett Deaktivieren ohne das IRQ 9 Angegriffen wird? Habe die Schnauze mit dem Blöten Powermanagment voll! Überall Irq Holder wo man hin sieht, und Irq 9 ist auch...
Guten Tag, wer kann mir einen Tipp für Notebook Fujitsu LiteLine IC 400 Typ 6133 mit Akku 14,8 V 3.200 mAh, Li-Ion unter Windows 98 geben? Nach 3-4 Minuten ist der Akku angeblich leer, aber nahezu...
Wenn ich im Desktop ein Symbol Doppelklice kmmt eine Fehlermeldung namens : EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul FLT.DLL bei 01af:021a36d7. Register: EAX 0b1f799c CS...
Hallo, ich hab meine DFÜ-Verbindung in den Autostart übernommen und brauche jetzt nach jedem Neustart nur noch einmal Enter klicken und bin im Internet. Soweit so gut - nur, geht das auch...
hallo, ich habe versucht ein spiel zu installieren aber wurde abgebrochen und ein kernell fehler angezeigt.der vorgang wurde geschlossen. kann ich diesen fehler mit scan disk oder der win98 cd beheben...
Hallo Leute! Habe nach windows 98update-Installation Probleme. Mein PC startet nur noch im abgesichertén Modus. Woran kann das liegen? Unter windows 95 gab es keine probleme. Besitze folgende...
Hallo, ich weiß nicht ob ich mir hier vielleicht einen Virus eingefangen habe: Im Autostart-Ordner Win98 finden sich folgende Dateien immer wieder: cso.exe, cuy.exe, kgy.exe, siy.exe. Auch wenn ich...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei Win98 die zahlreichen Updates die ich downgeloadet habe in einem Rutsch zu installieren, also qua si eine Art Service-Pack zu machen? TIA Pit
hallo! klickt man mal das falsche im www an ändert sich im IE automatisch die startseite wollen sie diese seite als startseite festlegen gibt es keine einstellung mit der man das verhindern kann! zb...
Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Am anfang macht er den Scandisk-Vorgang, dann werde ich gefragt in welchem Modus ich starten will. ES funktioniert jedoch weder im abgesicherten noch im normalen...
Liebe User,mein Rechner ist ein Einzelplatzrechner in meiner Wohnung zu dem nur meine Frau und ich Zugriff haben. Bisher konnte ich diverse Passwörter und Benutzernamen auf dem rechner speichern und...
Hallo, ich habe ein riesen Problem!!! Ich habe gestern meinen Laptop 233er, ein Model der älteren Generation formatiert und wollte anschließend Win 98 installieren. Wenn ich die Installation starte...
Nach - mißlungener - Installation eines 2. Betriebssystems XP neben Win 98 taucht jetzt immer das Start Boot menue zur Wahl auf. Wie kann ich das entfernen ? Datei boot.ini löschen ? Danke für eine...
Nach einem kurzen Ausflug mit dem Netscape Navigator 6.2 lassen sich jetzt meine gespeicherten jpg Bilder direkt nur noch mit Netscape darstellen. Wenn ich mit dem Windows Explorer meine Bilder files...
Bei mir bricht jede Programminstallation mit einer Meldung ab, dass ein Thread geschlossen oder eine Programmanforderung beendet wurde oder so ähnlich . Vorher wird immer schon angemeckert, das...