Hallo, gerade staunte ich nicht schlecht, eine gewisse rpcss.exe wollte ins Internet. Hab dann mal bei einer Suchmaschine nachgesehen, da stand, dass das etwas von win2000 oder NT ist.Ich habe aber...
Hallo,wie so manch anderer hier im Forum fehlt bei mir der PCI Mass Storage Controller:mein Board: ASUS P2B ACPI Revision: 1011 Pentium II 400 Wo suche ich im Internet?Wäre euch dankbar, wenn ihr mir...
Wie und Wo kann ich die Zuordnungen von Dateitypen im Internetexplorer finden und/oder löschen/ändern? Ich meine die Angelegenheit die beim Download fragt ob auf Datenträger soll oder mit Anwendung...
Unter WIN98SE: Neue Programme wie Nero oder Harry Potter II, Fuji DigiKamera u.a lassen sich nict installieren, da wenn das Setup läuft und der Windowsinstaller konfiguriert werden sollte, meldet...
Hi, ich habe eine Frage: ich habe das Programm Internet Cleanup von Ontrack, Vers. 1 freie Vollversion auf meinem Pc laufen Win98 . Vor kurzer Zeit wollte mal die Einstellungen des Programms ändern,...
In mühsamer Kleinarbeit habe ich mir nun ein Archiv von ca. 500 TTFs zusammengesucht, und jetzt, da ich sie installiert habe geht auf meinem System so gut wie nichts mehr an Geschwindigkeit ....
Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Icons auf dem Desktop sowie alle anderen auch veschwinden öfters, nach einem Neustart sind sie wieder da. Der IE 6.0 mit SP1 stürzt gerne ab und wenn ich den...
Brauche dringend Hilfe! Wenn ich Setup starte,läuft der PC erst ganz normal los scandisk, usw. , irgendwann kommt dann die Meldung Windows Setup Dateien werden kopiert , und dann ist Feierabend. CD...
Hallo, wie gesagt, kommt es bei mir weitgehend reproduzierbar zu einem Absturz, wenn ich z.B. mehrere Video-Dateien gleichzeitig öffne oder große Dateien kopiere. Zu meinem System: Chipsatz: i845PE...
hi leutz, Habe folgende Fehlermeldung beim booten: kein zugriff auf c: windows system olayout.dll Welche Funktionen hat diese Datei?, welches Programm konnte sie überschrieben haben?? directX????...
Hallo, Ich brauche mal dringend Fachmännischen Rat. Zuerst mal die Vorgeschichte. Hatte einen PC mit Windows 98 SE und darauf das Programm Wiso Vereinsverwalter laufen. Habe mir dann einen neuen PC...
Hi. Googeln ist ja was feines. Man kann sich aber als Nicht-EDV-Fachmann auch den Kopf zuschütten . Also. Ich las, daß der interne Browser meines Providers statt des Internet Explorers die...
Ich habe vor kurzem ein Online-Update für meinen PC ausgeführt Win98SE und seit dem ist der Bildschirm unter DOS stark verzerrt. Es siieht aus, als wenn der Computer zwei Bilder überlagert. Nach...
Laut der Info-Angabe über Arbeitsplatz/?/Info besitze ich ein XP-Professionell-Betriebssystem. Wie kommt es dann, dass der Menüpunkt Freigabe bei einem Laufwerk nicht die detaillierten...
Brauche dringend Hilfe! Wenn ich Setup starte,läuft der PC erst ganz normal los scandisk, usw. , irgendwann kommt dann die Meldung Systemdateien werden kopiert , und dann ist Feierabend. CD Laufwerk...
Ich versuche gerade ein paar alte PCs - 100-200 MHz, 32-64 kb RAM, WIN98 - fit zu bekommen. Das Problem ist folgendes: es funktioniert alles solange nicht jemand beim Warten auf ein sich gerade...
kommt so jedes 3. bis 4. mal hochfahren und wenn ich dann ne taste drück lädt er das win98se. allerdings nur mit 640 480 auflösung. ich muß dann runterfahren und neustarten, dann gehts meistens...
Arbeite mit windows 98. Muss durch Zufall irgendwas verstellt haben. Ziehe ich die maus nach rechts, wandert bildausschnitt nach links, ziehe ich sie nach oben, wandert bildausschnitt nach unten etc.....
Versuche auf einem Pentium II mit neuer SCSI Harddisk eine Win98 SE Komplettinstallation. Wenn nach Eingabe der ProductID die Installation abgeschlossen werden soll, erhalte ich in der Plug Play...