Image+Partitionierer
von Andreas121 am 17 AntwortenWer hat Erfahrung mit Drive Image 4 u. Partitionsmanager 2000 für WN98SE, verfüge als Rentner über wenig Erfahrung. Ich danke Euch schon
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wer hat Erfahrung mit Drive Image 4 u. Partitionsmanager 2000 für WN98SE, verfüge als Rentner über wenig Erfahrung. Ich danke Euch schon
PROBLEM: nach Eingabe von Passwort win98 kommt folgende Fehlermeldung: das Kennwort konnte vom Domänenkontroller nicht bestätigt werden! -- erfolgt kein Login... FRAGE: was für eine Konfig muss ich...
Ich hab erfahren, dass die datei oleaut32.dll kaputt sein kann... ich soll vb6 runtime downloaden das ins temp kopieren , zu dos gehen und dann steht da propt and copy at least oleaut32.dll to windows...
Ich habe ein DSL-Modem installiert USB . Der Zugang funktioneirt, wie man sieht. Aber beim Booten auf der DOS_Ebene erscheint die Meldung, dass die System.ini auf 2 Dateien verweist, nämlich...
Hallo Pro s ich habe ab und zu beim IE 5.5 ne total zerstörte Grafik der Seite, nachdem ich per Maus gescrollt habe. Habe ne GForce 4 42oo und nen AMD 1400. Woran liegt das evt. ? Grüsse, Heiko
Ich habe Probleme vermutlich mit Win98, die ich aber nicht näher im Betreff beschreiben konnte, da ich sie selbst noch nicht genau reproduzieren kann. WORD stürzt manchmal ab, wenn ich längeren...
Jaja, diese Meldung bekomme ich beim hochfahren meines PC s!!! Dann friert er ein und eine Eingabe ist nicht mehr möglich! Was ist zu tun?? Schon mal danke für eine Antwort! Gruß Kokser
Hallo! Habe meine Soundkarte aus- und anschließend wieder mit einer Mustek-Scasi-Scanner eingebaut. Die Scasi-Karte wird nun nicht erkannt und läßt sich auch nicht mit der TWAIN-Software...
Wenn ich auf dem Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste draufgehe erscheint folgende Meldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.... bla bla bla. EXPLORER fuhrte eine...
Hi ! Wie bringe ich jede Instanz des IE dazu, dass sie maximiert dargestellt wird ? Haut einfach nicht hin... Danke
Gibt es eine Möglichkeit den Temporären Internet-Cache beim IE völlig zu deaktivieren, also dass der IE keine Internetseiten mehr auf der Festplatte speichert?
Das defrag-Tool von windows 98 braucht ewigkeiten um meine festplatten zu defragmentieren. Gibt es eine alternativ-Software, am besten freeware, die diesen dienst schneller erledigen kann? danke
ich habe ein problem ab und an fährt mein rechner hoch und bringt die meldung windows schutzfehler starten sie neu!!! also ich starte neu und siehe da die selbe meldung erscheint wieder habe schon...
ich brauche hilfe !!! mein pc macht mich fertig!!! beim stöbern habe ich diese seite gefunden, ich hoffe ich werde geholfen ... ich habe ständig absürze mit: ungültige seite in kernel.dll oder...
Hallo Ich habe da ein arges Problemchen mit meinem PC. Vor ca. 2 Tagen als ich morgens meinen PC hochfuhr, war die Auflösung auf ziemlich hoch und die Farben auf 16-Bit eingestellt. Noch dazu war...
Hallo! Mein Kumpel teilt sich mit seinem Kollegen privat ab und zu ein Laptop.Jetzt würde er gerne seine Ordner schützen damit sein Kollege keinen Zugriff darauf hat. Ist es denn möglich Ordner mit...
Hallo, jedesmal, wenn ich mit T-Online-Homebanking meine Kontobewegungen abrufen will, stürzt mein System Win98 ab. Zuerst kam immer die Meldung Visual C Runtime Library und abnormal program...
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft. Manchmal stellt sich nun der Monitor aus, bei Fehlern! Der Computerverkäufer mein, dass Windows 98 SE zu schnell für diesen Rechner ist. Kann das...
Hi, Spezialisten. Wollte meinem Siemens Fujitsu P3, 600MHz was Gutes tun und den Speicher SDRAM 128 PC100 auf SDRAM 256 PC133 erweitern. Es sind nur 2 Slots vorhanden. Nach dem Einbau erkennt das BIOS...
Bitte um Hilfe: Habe wieder mal WIN98SE neu aufgesetzt. Alles wie bisher gemacht, nur tut jetzt mein PC nicht das, was er bisher gemacht hat! Seit dieser Installation klemmt der Mauszeiger, wenn ich...