Hallo, ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Ich habe mir eine zweite Festplatte 80 GB gekauft und diese als Slave eingebaut. Beim Booten erkennt der PC die Platte als Primary Slave , allerdings...
Hallo! Bisher hatte ich immer nur selten eine Kamera am USB-Port, die auch immer mal wieder kurze Aussetzer während des Betriebes hatte aber sich schnell wieder gefangen hat. Nun habe ich mal eine...
Hallo zusammen. Mein Internet-Explorer bleibt beim Aufbau hängen. Es ist ein Reset nötig, um wieder am PC arbeiten zu können. Die erneute Installation des IE und Netscape Navigators hat nichts...
Hallo, VNC braucht bekanntlich eine TCP/IP-Verbindung. Unter Win98 habe ich den DFÜ-Server installiert, damit der VNC-Server über einen direkten Anruf zum Modem angesprochen werden kann. Das...
Gibt es unter Windows98 irgendwo einen Log-File, in dem man bisher gewählte DFÜ-Verbindungen nachvollziehn kann hinsichtlich Dauer, Verbindungs-Telefonnummmer usw.?
und zwar mit der Fehlermeldung Der schwere Ausnahmefehler ist an Adresse 0028:c000 1FCE in der VXD-Datei VMM 01 00000FCE aufgetreten. . Das ist total ärgerlich, ich habe sowohl Winows 98 SE als auch...
Hab das MB MS-6163VA MSI Dazu eine Elsa Gladiac MX Geforce 2 AGP Es lief auch alles problemlos... Nun hab ich Win98 komplett neu installiert -- Karte wird nicht erkannt. Win2k installiert -- selber...
Hallo, habe ein Problem, will IE 5.5 oder Aol installieren, bekomme immer die Fehlermeldung zu wenig Speicherplatz oder Cab datei beschädigt . Passiert auch bei anderen Programmen, aber nur bei...
Hi, habe win98 se schon seit 2 jahren laufen. seit ein paar tagen ruckelt und stockt meine maus. habe aber keine neue soft installiert zumindest nicht zeitnah . ich dachte schon, meine maus wäre...
hallo, möchte wie oben beschrieben updaten, habe 98se-cd vollversion . damit funktionierts so ohne weiteres nicht ...erwerben sie das win98 update , meldung SU0168 . hab aber gehört, dass man das...
Wenn ich Windows 98 hochfahre beginnt ganz am Schluß mein Kasettenlaufwerk zu rattern. Ich habe das Problem erst, nachdem ich eine zusätzliche Soundkarte eingebaut habe. Ich vermute, daß es mit...
Lt. Prüflauf verweist ein Schlüssel CLSID auf eine fehlende Datei AMFILTER.DLL. Der Vorschlag incl. Ausführung der Löschung führt zur Lahmlegung des Rechners bei AOL-Nutzung. Gibt es die Datei...
...seit ich meinen Rechner P233 letztens neu installiert habe, hat er die Angewohnheit, urplötzlich von alleine hochzufahren. Manchmal schon nach ein paar Minuten nach dem Ausschalten, manchmam erst...
Hallo Nachdem ich ein Virus mit antivir gelöscht habe, erscheint nun beim Start von Win98 immer die meldung scrsvr.exe nicht gefunden, und ein hinweis das man den eintrag in der win.ini ändern soll...
In meinem Bootlog steht eine Litanei von LoadFail gefolgt von irgenwann einmal gelöschten Fonts. Wer kann mir sagen, wo der Ladebefehl dazu versteckt ist, damit ich diese Zeilen los werde?
Hallo, ich habe hier Win98SE auf einem ACER 368T Laptop. Beim Einsetzen einer 3COM WiFi-Karte hängt das gesamte System - nach Auswerfen der Karte läuft alles wie immer :- Nochmal zur Klärung: die...