Hi Leute, nach der Installation von Win98 tritt folgender Fehler beim booten auf: Beim Initialisieren des Geräts NDIS: Windows-Schutzfehler.Starten sie neu. Nach dem Neustart erscheint dieser Fehler...
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den START Button gehe, lässt sich der Explorer nicht öffnen. Das Wort ist in grauer Farbe wie bei z. B. einen inaktiven Ordner.
Ich muss auf meinem PC Win95 komplett löschen und dann Win98 neu installieren. Wie geht das? Ich habe jedoch nur von Win98 die Original-CD und die Start-Diskette. Die Win95 CD und Diskette ist...
Hallo, Ich habe furchtbar viele Ausrufe-Zeichen im win-sys. Win98SE mb:AsusA7n8x-deluxe Den Nvidia-treibersatz bekomme ich einfach nicht sauber rüber. Der tip auf der Asus-site CD:Win98 auf HD...
bei update auf SE bei 97 kam: kann setup-dateien von cd nicht lesen, bitte cd reinigen neu einlegen , KEIN WITZ...sowas habe ich noch nie gesehen.., die meldung kam immer wieder, nachdem ich mit ok...
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem einen DSL Anschluss und gehe nun über AOL 7.0 ins Netz. Nun passiert folgendes: Die Verbindung wird aufgebaut und es funktioniert eigentlich alles! Nach einiger...
Hallo und frohe Weihnachten Ich habe seit kurzem dieses Problem Wenn ich was speichern möchte Windows Internet Explorer , dann erscheinen die Ordner und Dateien in diesem Speichern unter Fenster...
Hallo Ich will von einem alten 486er der entsorgt werden soll ein paar Dateien auf meinen Rechner ziehen. Die Dateien sind zu gross für Disketten und einen Brenner hat die alte Schrottmühle nicht....
Nach dem Upgrade von Netscape 4.79 auf 7.0 funktionieren die WEB-Shortcut -Tasten der Logitech iTouch Tastaturen nicht mehr. Bei zwei unterschiedlichen Rechnern, beide WIN98, 2 verschieden alte...
Hi, habe auf mein Softswitch LM6 PII Mainboard mit einer 300Mhz Celeron CPU einen RAM-Baustein von Infinion mit 128 MB gesteckt, erkannt werden aber nur 64MB. Wenn ich in den zweiten Dimm-Steckplatz...
Hallo Weihnachtsmänner und -frauen,ich wünsche mir jetzt nur noch, dass ich mein Weihnachtsgeschenk zum Laufen bekomme:Lacie-CD-Brenner-Firewire...Jedes Mal nach Anschluss gibt er den netten...
Hallo Leute, ich brauche dringend hilfe. mein win98se system friert immer mal wieder ein, entweder bootet die kiste einfach von selbst neu, oder es kommt windows schutzfehler , machmal nur ein...
Hi Ständig vertauschen sich bei mir die Mauszeigersymbole. Wenn ich nur ein paar Minuten unter Win 98SE arbeite passiert es in irgend einem Fenster. Plötzlich ist mein Mauszeiger das Sanduhrsymbol...
Hallo Ihr da draußen! Wenn ich Herr Der Ringe oder No One Lives Forever oder Power DVD oder B17-Flying Fortress ... installieren möchte kommt,nachdem der Install-Shield R -Assistent geladen hat ,...
Hi,hat jemand eine Lösung für mein Problem? Der Systemsound wird nicht wiedergegeben. Auf einer frisch formatierten Platte hab ich WIN 98se installiert. Alles funktioniert tadellos, alle Komponenten...
Wenn ich versuche auf meiner neu Partitionierten, formatierten Festplatte win98SE zu installieren kommt die meldung Faultoutside of MS-Dos Extender, dann: EC 0000 CS 037c usw. Was hab ich falsch...
Hallo, ich habe einen Thunderbird 1,2, Asus A7V 133-C, Asus V7700 GTS2 mit Win 98 heute neu installiert . Wenn ich Outlook Express Version 6 starten will, tut sich garnix. Ich muss dann mit dem Strg...
Hallo habe diverse Probleme mit Kazaa, Edonkey, IE 6 und Netscape. Nach einer Weile downloaden oder surfen kann ich an meinem Rechner fast nix mehr machen. Alles ist total langsam. Beim surfen kommt...
Hallo Leute, auf einem alten Rechner habe ich Win 98 installiert. Vor kurzem hatte ich beim Starten einen GDI.EXE-Fehler, welcher zum Absturz führte. Diesen Fehler habe mit dem Extract der...