Hallo, ich habe ein Lokales Netzwerk, wlches aus 2 PCs besteht die über eine externe Fritzcard miteinander verbunden sind. Wie kann ich mit einem Headset über LAN mit meinem Partner kommunizieren?...
Ich habe die Herunterfahren-Erweiterung von MS runtergeladen Versionskonflikt , alle Einstellungen wie in Foren und bei MS genannt unter msconfig verändert kein Erfolg , alles defragmentiert und...
Hallo, nach den Aufstarten von Windows 98 SE fehlt plötzlich die Startleise und alle Symbole. Das einzige was erscheint ist das Hintergrundbild von COMPAQ. Ich kann aber nichts anklicken, weil es...
Hallo, obige Fehlermeldung noch ergänzt um die Satz: Programm C: Programme MD5319 Cammanager.exe abnormal program termination bekomme ich, seit einiger Zeit, wenn ich den Cammanager meiner Digital...
Hallo, ich habe gehört daß es kein größeres Problem sein soll, über das vorhandene Win98 Betriebssystem sollte es nach längerem Gebrauch unstabil oder langsam geworden sein , einfach Win98...
Seit ich IE 6.0 installiert habe, hängt der Explorer nicht IE bei allen umfangreicheren Dateiarbeiten verschieben, löschen, usw. bei Drag and Drop Aktionen. Er bequemt sich fortan erst nach 1-2...
Hi leutz, wie oben schon zu lesen, kann sich mein IE 5.5 keine Passwörter merken. Ich weiss, er konnte es mal. Doch leider fkt. es jetzt nicht mehr.... Ich gebe mein login für die Site ein und dann...
Servus zusammen! Ich hab den rechner von meinem Bruder etwas aufpolieren wollen und hab ihm eine 30GB Festplatte und ein neues CD-Rom Laufwerk verpasst.Die Platte habe ich ordnungsgemäss Formatiert...
Neben dem Startsymbol in der Taskleiste sind keine Icons mehr zu sehen. Will man eine neue Verknüpfung auf die Leiste ziehen, die vorher dort zu sehen war, wird man gefragt, ob man diese Datei...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 6.0 was unter Win98 keine SE installiert. Eigentlich läuft der auch aber irgendwie hat sich ein Webdialer eingeschlichen. Folgendes...
Hallo Freaks! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem System Win98 SE - Hardware egal wollte ich insgesammt 4 parallele Schnittstellen einrichten. Eine ist ja bekanntlich schon auf dem...
Seit ein paar Tagen bekomme ich bei der Neuinstallation von Programmen eine Fehlermeldung, daß die Deinstallationsroutine nicht initialisiert werden kann. Zum Teil ist die Installation des neuen...
hallo zusammen,ich habe eine uralten pc, pentium 166mhz mit 64ram,4gb hardisk,16fach cd und win 95 erstanden. das internet funkionierte auch gut! leider habe ich scheinbar eine lebenswichtige datei...
Wie kann man die Installations- bzw. Deinstallationseinträge aller geladenen Softwareprogramme wiederherzaubern ohne sie einzeln zu deinstallieren und danach erneut zu installieren?
folgendes problem: bei vielen spielen warcraft 3 ,gta 3, skispringen 2003, ut2003 land ich nach ca. 5-10 min spielzeit einfach wieder aufn desktop!! hab festplatte defragmentiert und auch formatiert...
servus euch allen, eigentlich lief mein notebook unter windows 98 immer recht zuverlässig - bis vorgestern! nach der installation von office xp schien zunächst alles gut zu funktionieren einzige...
Hallo, habe offensichtlich aus versehen die datei MMDEVLDR.VXD gelöscht und seitdem is der sound futsch. es kommt die fehlermeldung das gerät funktioniert nicht da die zugehörige datei ntkern.vxd /...
frohe weihnachten erst einmal. bin doch erstaunt, was so über nacht mit meinem rechner immer passiert. das neueste ist, wenn ich mit dem ie6 eine website aufrufen will, stürzt er mit einem schweren...