Hallo Zusammen, beim installieren von Cordless Desktop iTouch von Logitech erhalte ich folgende Fehlermeldung: Master Install Die Support-Datei für die Insatllation konnte nicht gefunden werden....
Gibt es unter WIN98SE eine Begrenzung für die vom Betriebssystem erkannte und voll genutzte Festplatten-Kapazität? Konkret: Erkennt WIN98SE eine 100GB-Harddisk mit ihrer vollen Kapazität?
Hi, ich defragmentiere üblicherweise mit dem Defragger von ME. Auch heute. Habe aus einer Laune heraus sofort danach nochmals mit Win 98 , normal also , defragmentiert. War leicht irretiert, als...
Updates von WinTV verlangen eine OLEPRO32.DLL mit dem Hinweis, dass diese nicht gefunden wurde. Wo finde ich die und wie ist sie nachzurüsten? Mein Rechner läuft unter WIN98SE.
hi, ich bin beim thema video leider sehr ahnungslos! unser junior hat ein paar avi-filme bekommen, die in den genannten codecs komprimiert sind ich hoffe, ich drücke mich richtig aus! . wir haben...
Hallo! komme mit meinem stationären pc nicht mehr ins internet aol . habe folg. fehler gemacht: da meine defragmentierung nicht mehr funktionierte, habe ich auf aufgrund eines internet-hilfe-tipps...
Möchte XP-Rechner über Firewireverbindung mit WIN98SE-Rechner verbinden. Sobald ich Kabel einstecke, erscheinen im WIN98-PC-Gerätemanager 2 neue Anschlüsse namens Microsoft 1394 Pc sowie Microsoft...
Seit einiger Zeit macht mein Computer Athlon 1.3 GHZ, 256 RAM, 3D Prophet 4000 XT Grafikkarte ordentlich Ärger. Vor ca. 3 Monaten begann er manchmal einfach einzufrieren, auf Strg-Alt-Ent tat sich...
Hallo Leute, ich habe in meinen PC eine neue die gleiche wie drin war Festplatte eingbaut. Jetzt bekomme ich das Windows 98 nicht installiert, es tritt immer folgender Fehler auf: Mit dieser...
Hallo, Fangemeinde.Ich möchte gerne mal wissen, ob man beim Hochbooten von Win etwas an der Reihenfolge ändern kann. Es ist nicht relevant, interessiert mich halt nur.Der Anlaß:Ich habe die...
Ich erhalte beim Runterfahren/Reboot/MS-DOS Modus von Win95 die Fehlermeldung: Schutzverletzung. Bitte neu starten kein Blue-Screen, kommt in normaler DOS Schrift . Da ich kein A: Laufwerk habe nur...