Hallo Freunde, hab schonmal am 1. Weihnachtstag einen Beitrag zu diesem Thema gexchrieben bin auch sehr dankbar aber ich hab gerade nochmal den Regeditor gestartet und habe schon wieder 3-4 Einträge...
Ich habe vor einigen Tagen mein Windows 98 neu installieren müssen, da ich beim Aufräumen meiner Festplatte fälschlicherweise irgendeine Datei gelöscht habe, die mein komplettes Betriebessystem...
Hallo, habe trotz Hilfe von Kolti noch immer folgendes Problem weil ich die Tipps nicht so umsetzen konnte. Deshalb nochmals meine Frage: Beim booten erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die...
und zwar ich hab keien ahnung von pc s allerdings ein kumpel von mir schon eher udn der wird mir auch helfen, drum schreibt was ihr dazu wisst einfach hir rein... so und nu meine frage wie formatier...
1. WININIT.EXE Fehlt kann nicht geladen werden. Weiter mit beliebiger Taste... 2. Norman Firewall-Konsole: Info Evalation version of 30 days.. Frage: diese zwei Anzeigen habe ich wenn der PC...
Win98,20Gb Hd,260Mb Speicher.Habe Win98 neu installiert aber Drucker druckt ein paar zeilen,läßt dann den Rest der Seite frei und zieht sich dann ein neues Blatt rein und das Spiel geht von vorn...
Hallo Leute, gibt es bei Win 98 und bei den anderen Win Varianten auch eigentlich ein Möglichkeit bei der Details Ansicht in der Spalte Grösse auch bei Ordnern den entsprechenden Wert angezeigt zu...
Hallo, wer weis Rat ? Beim Hochfahren des Systems sieht man noch auf dem Bildschirm, dass der Arbeitsspeicher hochgezählt wird, aber das Bild wackelt schon leicht. Nach ca. 10 Sec. zeigt der...
Hallo! Musste Win Me neuinstallieren, da mir die Festplatte kaputt ging und ich ne neue eingebaut bekam. Ber der vohergehenden Installation mit der alten Festplatte ging alles mit den 4 in 1 Via...
Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, und habe versucht Win98SE zu installieren. Die installation verläuft problemlos, bis zum ersten start. Dort zeigt er mir an, das die system.dat...
Ich kann beim Explorer seid neustem keine neuen Dateien oder Texte , Verknüpfungen etc erstellen. Der Menüpunkt Neu bei Datei fehlt komplett. Außerdem fehlen da noch ein paar andere Auswahlen. Kann...
Wenn ich im Internet Explorer 6.0 unter Extras/Internetoptionen/ Verlauf lehren ausführe, reagiert das Programm nicht darauf, und der Verlauf bleibt erhalten. Selbst wenn ich den Verlauf auf 0 Tage...
Hi, Habe eine Partition C,auf die ich immer Windows drauf mache und ich habe eine Partition D,die ich formatiert habe und ich versuche grade diese wiederherzustellen,gelingt mir aber nicht ! Und ich...
ich habe vor kurzem nen alten digitalen ! joystick ausgegraben. Ich habe vor ihn neben meinem lenkrad usb als schaltknüppel zu benutzten. Die instalation hat auch prima geklappt, nur gibbet einen...
Hallo Ich habe ein riesen problem.habe unter windows im backupprogramm daten gesichert und dummer weise mit password gesichert.jetzt brauche ich die daten aber ich weis das password nicht...
Nachdem ich Windows95 neu installiert habe, verursacht explorer.exe einen unzulässigen Vorgang und muss sofort beendet werden. Nun ohne explorer und ohne desktop lässts sich schlecht arbeiten... Was...
Hallo, hat jemand einen guten Rat ? Beim Explorer explorer.exe NICHT internet-explorer sind in der 2. Zeile die Schaltflächen Datei, Bearbeiten, Ansicht usw. nicht mehr da, die ganze Zeile fehlt. Bei...