Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Laufwerke komprimieren

von Lutz12 am 1 Antwort

Hallo, ich habe gerade mal einen Blick auf ME geworfen und mich gewundert. Bei den Eigenschaften der Laufwerke finde ich dort KEIN Laufwerk komprimieren Gibt es diese Option etwa bei ME nicht? Danke...

Zeitänderungen von Dateien

von Skeepy am

Hallo,Vor einigen Tagen ist mir etwas passiert wo ich keine logische Erklärung für finde und ich weiß mir keinen Rat mehr. Vielleicht kann mir einer bei diesem Problem helfen.Auf einem Computer...

[bisher keine Antworten]

Windows-Anmeldung

von Lord Nikon am 1 Antwort

Hi, hab folgendes Problem: hab Windows-ME laufen. Hab mehrere Benutzer angelegt - Systemsteuerung - Benutzer. Hab nun die Benutzer wieder gelöscht - klappte. ABER: Der Anmelde-Dialog wird immernoch...

ME und Netmeeting 3.01 ??

von mekurs am

Hallo ME- Geschädigte -: , habe seit einiger Zeit die MEDION-Aldi Cam und natürlich Netmeeting 3.01. installiert. Leider funktioniert es nicht so, wie ich es gern hätte. Nach höchstens 30 Sekunden...

[bisher keine Antworten]

Es ist zum ...

von SmallAl am 5 Antworten

Mäuse melken ... neuen Prozzi und Festplatte gekauft, WIN98SE installiert - Mainbordtreiber VIA Sound - Grafikkarte und DirectX 8 - IE 6 - SETIhide und schon geiert der Kasten von einem schweren...

Fehler in ddraw.dll

von Klaus 4 am 2 Antworten

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit will mein Samplitude nicht mehr starten und verweist auf einen Fehler im Modul ddraw.dll. Das Gleiche passiert bei dxdiag. Nur wenn ich ddraw...