Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 98 crash

von fritz*** am 2 Antworten

hallo, leider haben meine Jungs unseren PC Win 98, 350 Pentium III beim Versuch ein neues Spiel zu installieren komplett lahmgelegt. Bildschirm schwarz, Tastaturbefehle werden nicht angenommen. Leider...

win 98 Installation

von Tromber am 6 Antworten

Hallo Zusammen. Habe ein Problem bei der INstallation von win98. Hatte Winxp auf meinem 166er Pentium auf zwei Partitionen. Also Winxp auf d: und Programme und so auf c:. Wollte Winxp löschen wußte...

Windows ME stottert

von l00nstar am 2 Antworten

HI, seit eine völligen Neuinstallation von Windows ME stottert das System die ganze Zeit, sprich hängt sich relativ häufig immer wieder kurz auf ca. 1-4 sec. : Maus bewegt sich nicht, alle...

Schwarzer Bildschirm

von ma-jo am 1 Antwort

Ich bin beim Basteln am Rechner eines Bekannten. PC will in angesicherten Modus starten, wegen Absturz. Danach Schwarzer Bildschirm , kein Aufbau der Grafik. Mein Versuch mit Einzelbestätigung endete...

Win98 Anmeldung

von schmidl83 am 4 Antworten

Hallo!! Ich habe folgendes Problem: Ich benötige unter Win98sec für die Netzwerkkomunikation eine Anmeldung mit Benutzernamen und Passwort, welche im Normalfall beim Hochfahren erscheint. Jedoch in...