Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win98 Anmeldung

schmidl83 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!! Ich habe folgendes Problem: Ich benötige unter Win98sec für die Netzwerkkomunikation eine Anmeldung mit Benutzernamen und Passwort, welche im Normalfall beim Hochfahren erscheint. Jedoch in diesem, Fall kann ich einstellen, was will, er geht beim Hochfahren sofort ins Windows ohne dass ich mich anmelden muss! damit mein Netz Funkt, muss ich also Start --> Abmelden --> Dann gehts!!

Falls dies jemand kennt, oder sonst bescheid weiß, wäre ich für Hilfe dankbar!!!

gReEtInGs ..::KiD::..

Kolti schmidl83 „Win98 Anmeldung“
Optionen

In Deiner Netzwerkanmeldung bei der Netzwerkumgebung darf nicht Windows-Anmeldung stehen.
Wenn da Family-Login oder sowas drinsteht, dann kommt glaube ich die Passwort-Abfrage.

schmidl83 Kolti „In Deiner Netzwerkanmeldung bei der Netzwerkumgebung darf nicht...“
Optionen

Leider Gottes hab ich das schon ausprobiert, und geht trotzdem nicht!!! andere Tips????

THX
GrEeTiNgS ..::KiD::..

Kolti schmidl83 „Leider Gottes hab ich das schon ausprobiert, und geht trotzdem nicht!!! andere...“
Optionen

Einen Client hast Du dann wahrscheinlich auch installiert oder?

Martin.Maul schmidl83 „Win98 Anmeldung“
Optionen

in der netzwerkumgebung einen Client hinzufügen -> microsoft -> client für microsoft netzwerke dann ok
bei prinäre Netzwerkanmeldung dann das auswählen
dann mal alle *.pwl dateien suchen und löschen
dann die eigenschaften der netzwerkumgebung schließen mit ok
er will dann natürlich neu booten
sollte dann gehen